Suchen Menü

Morgen kommt der Osterhase...

... und deshalb werden Kerstin und ich heute Abend ein *Paket* für ihn herrichten.
Kerstin schenkt ihm ihre Schnuller / Dutzis, der Osterhase braucht die, denn er verschenkt sie an Kinder in armen Ländern, wo es keine Dutzis gibt. Das Geschenk verstecken wir für Hasi irgendwo in unserem Garten.
Dafür wird er Kerstin ein Geschenk dalassen... ist eine Überraschung, sie ahnt noch nicht, was es sein könnte ;o)
LG anabel
Bisherige Antworten

Re: Morgen kommt der Osterhase...

Hallo!
viel spaß dabei.
wir haben dies heute gemacht, allerdings etwas anders wie bei euch,da bei uns gestern schon der osterhase da war ,bei meinen ellis ,sie sind heute weggefahren und ich wollte dies nicht unbedingt vor der gesamten familie machen.
Das ist ne sache von fabian und uns.Wir haben heute morgen nach dem frühstück ein kleines päckchen gepackt ,den shcnuller hat fabian reingetan ,Papa hat ein geschenband noch drum gemacht und dann hat fabian dies vor die tür gestellt. Das fand er so toll das er gleich zum fenster gerannt ist und den Osterhasen gerufen hat ,damit dieser weiß es steht was vor der tür und tatsächlich als das nächste mal schaute wars weg... Wir sind dann erstmal wege erledigen gefahren und als wir wieder da waren stand ein *geschenk* für fabian vor der tür. Wir haben ihm schön alles vorher erklärt und er hatte sich riesig gefreut das er gleich wieder zum fenster gerannt ist und *danke Osterhase* rausgeschrieen hat. Den mittagschlaf haben schon prima überstanden wobei er im kiga sowieso ohne nuckel schlief dort ist es wohl verloren gegangen gleich am anfang denn mitgegeben hatte ich einen aber er war weg... also hatte ihn nur daheim noch zum schlafen.aber wir hatten am freitag einen*probelauf* gemacht und da klappte alles schon ohne probleme.Nun ist es aber ernst ,mal sehen wie die nacht wird.
euch alles Liebe und viel spaß morgen. Liebe grüße wurmel mit fabian

und...

... klappt es noch? :-)
lg von der netzmaus - mit 2 schnullerkindern ;-)

Bestens! :o) Schnullerthema erledigt :o))) *freu*

Re: Morgen kommt der Osterhase...

Hallo Anabel,
dann wird es ja bald spannend - es naht die erste Nacht ohne Schnuller *g*
Habt ihr es vorher schon mal "ohne" probiert?
Viel Erfolg, und der Osterhase freut sich bestimmt riesig über sein Geschenk ;-)
LG Doro

Re: Morgen kommt der Osterhase...

Hmmmm..... ich habe soeben ein supifrischluftmüdes Kind ins Bett gebracht, sie hat ihren Dutzi nicht mal _erwähnt_
Bin gespannt und hoffe, dass es so bleibt... wenn die erste Nacht rum ist, hab ich eh schon *gewonnen*
LG anabel

*daumendrück* dass es gut klappt...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen