Suchen Menü

Morgen hoffentlich einen Schritt weiter?!

Hallo Ihr alle!!
Da sich bisher nichts weiter tut, ausser, daß ich einen mächtigen Druck nach unten habe, stehen morgen der FA und ein Doppler an! Hoffe, dass alles bestens ist und der MuMU endlich mal ein wenig weiter offen ist und man einen positiven Fortschritt verzeichnen kann!!
Wer nicht gerade mit der Geburt beschäftigt ist: Könntet Ihr da mal an mich denken??? Wäre echt riesig!!
LG und schönen Abend noch!!
Katrin ET-2
Bisherige Antworten

*ganzfestandichdenkunddaumendrück* ;-) o.T.

Danke!!!!! Vielen Dank!!!

Re: Werde morgen an Dich denken *daumendrück* o.T.

Ich sage Danke schön!! o.T.

Re: Morgen hoffentlich einen Schritt weiter?!

Hi Katrin,
na ich denke, morgen lass ich mal den Wehenwunsch ausfallen und denk statt dessen an Dich!! Grins ... nee, im Ernst, drücke Dir die Daumen morgen!!
Alles Liebe,
Anett (ET+4)

Re: Morgen hoffentlich einen Schritt weiter?!

Hallo Anett!!
Hat sich bei Dir immer noch nichts getan? Wie ungeduldig musst Du erst sein, im Gegensatz zu mir!! Drücke Dir aber auch die Daumen, dass es bald mal losgeht!! Also, wenn es am Freitag nicht will, dann soll es auch erst am 08.08. kommen. Vorher will ich dann nicht*lach*!!
Wünsche Dir jedenfalls die Wehen, die Du haben möchtest und sage Danke fürs Daumendrücken!!
LG, Katrin ET-2

denk an dich....und drück die daumen----

bin im moment nicht mit der geburt beschäftigt-sondern mit kofferpacken .meine grosse fliegt ja morgen zum wörthersee...ganz alleine.wir bringen sie heute zu ihrem papa..und er bringt sie nach frankfurt.....tja und von da aus fliegt sie alleine.....ist schon ein komisches gefühl ,aber ich traue ihr das zu.sie freut sich auch wie jeck!!die ex schwiegis holen sie dann am flughafen ab.und morgen mittag kann sie schon in den wörthersee hüpfen------ach was freu ich mich auch für sie..wir können ja in diesem jahr keinen urlaub machen..aber dafür im nächsten ..schööön!!so ..nun ans kofferpacken.ggl g satu 37 plus 6

Re: denk an dich....und drück die daumen----

Hallo Satu!!
Danke für Dein Denken an mich!! Hat wohl geholfen!! Berichte dann weiter oben!!
Ist doch super, so ein Urlaub für die Große!! Wünsche Ihr viiiiel Spaß und Dir ein nicht all zu stressiges Kofferpacken!!
LG, Katrin ET-1

Re: Morgen hoffentlich einen Schritt weiter?!

Drücken dir alle daumen!!!! Macht Dr. Rott den Ultraschall?? :-), der ist SPITZE!!
Alles alles Gute,
Toria

Re: Morgen hoffentlich einen Schritt weiter?!

Nein, macht er nicht! ich gehe nach Wipperfürth ins Krankenhaus zum US und nach Leverkusen zur Entbindung!! Danke für jeden Daumen!! Berichte oben ausführlich, wenn Du es lesen magst!!
LG, Katrin ET-1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen