Suchen Menü

Morgen gibt's bestimmt Schelte...

Hallo zusammen!!
Hoffe, es geht Euch soweit gut! Morgen darf ich endlich wieder zu meinem heißgeliebten FA! Freue mich schon riesig darauf! Auch wenn ich weiß, dass er mit mir schimpfen wird, weil ich immer noch nichts zugenommen habe! Aber er kommt aus dem Urlaub, vielleicht wird es dann ja nicht so schlimm...
Denkt ihr mal an mich und hofft, dass alles in Ordnung ist???
Wünsche Euch noch einen schönen Tag!!
GLG, Katrin, 15+5 und null Kilos mehr auf der Waage.
Bisherige Antworten

Re: Morgen gibt`s bestimmt Schelte...

Hallo Katrin,
warum sollte der FA schimpfen? Solange du nicht abnimmst ist es doch ok. Die Waage wird schon früh genug mehr anzeigen :-)
Es wird bestimmt alles i.O. sein, denke aber an dich.
Wünsch dir auch nen schönen Tag, natürlich auch allen anderen.
LG Sandra 20+0

Re: Morgen gibt`s bestimmt Schelte...

Hallo!!
Danke für's Denken!! Habe ein Kilo abgenommen, wäre aber bei meiner permanenten Übelkeit nicht so schlimm! Der Hunger käme schon wieder! Dem Pünktchen geht es super gut und ist optimal entwickelt! Alles so, wie es sein soll!
LG, Katrin.

Re: Morgen gibt`s bestimmt Schelte...

Hallo!
Keine Sorge, hab auch noch nix zugenommen!
Wird bald anfangen...
Das kleine holt sich was es braucht!
GGLG von Nanna 17+0

Re: Morgen gibt`s bestimmt Schelte...

Hallo!!
Meine Sorgen waren unbegründet!! Habe zwar abgenommen, aber es ist alles in Ordnung!! War ich glücklich!! Brauch ich wenigstens alles nachher nicht abnehmen und Du ja wohl auch nicht, was?!
LG, Katrin.

Re: Morgen gibt`s bestimmt Schelte...

Liebe Katrin
Sicher, die Daumen sind gedrückt!
Wie ich schon Nanna geschrieben habe, sei froh dass du noch nichts zugenommen hast. Die Fressattacken werden auch dich irgendwann überfallen und es ist doch angenehm zu wissen, dass man ihnen ungehemmt fröhnen darf;-).
Ich bin heute 20+0, habe auch erst 1,5kg mehr. Doch meine Ärztin sagt immer, dass alle Frauen, die ende der SS mehr als 7-9kg mehr wiegen den Rest in Fett und nicht an Bauch und Kind zugenommen haben...!
GlG Liv

Re: Morgen gibt`s bestimmt Schelte...

Hallo Liv!!
Danke für's Denken an mich!! Habe ein Kilo abgenommen, was aber meinem Krümel nicht geschadet hat. Das ist quietschfidel und munter und völlig zeitgerecht entwickelt! Und der FA sagte, dass es bei meiner permanenten Übelkeit auch nicht so schlimm ist und er froh ist, dass ich überhaupt was essen kann und bei mir behalte!
Alles okay also!!
LG, Katrin.

Re: Morgen gibt`s bestimmt Schelte...

Hallo Katrin
Gerne geschehen! Siehste, die Kleinen nehmen sich schon was sie brauchen, sonst gäbe es in den Drittweltländern wohl kaum mehr Kinder;o). Schön, dass es deinem Krümel so gut geht! Trotzdem wünsche ich mir für dich, dass die Übelkeit allmählich ein anderes Opfer sucht und nur noch als ungangenehme Erinnerung zurückbleibt!
LG Liv

Re: Morgen gibt`s bestimmt Schelte...

Hallo Liv!!
Oh ja, das wünsche ich mir auch! Sind mal andere dran, habe auch echt die Nase voll von alledem!
Aber das Wichtigste ist ja, dass es dem Krümel gut geht, da vergesse ich dann schon mal die Übelkeit drüber. Vor lauter Glück!!
Danke für Deine lieben Wünsche!!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen