Suchen Menü

Morgen geht's ab in den Urlaub!

Wir fahren nach Oberösterreich in ein Kinderhotel, wo es den lieben Kleinen an nichts fehlen wird und uns zwei Großen bestimmt auch nicht. 3 aktuelle Fotos von Amelie hab ich auch noch ins Profil gestellt! Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche, bleibt's g'sund und bis bald TINI
Bisherige Antworten

Oh, wie schön! Viiiel Spaß!!

Dank dir schön! LG TINI

Unglaublich...

was für eine süsse kleine Maus eure Amelie ist!. Die ist total goldig.
Ich wünsche Euch einen schönen, angenehmen, erholsamen Urlaub!
LG von Linchen, die am Freitag auch in Urlaub, aber in den Süden, fährt *freu*

Re: Unglaublich...

Hallo Linchen!
Ja, wir sind auch ganz stolz auf die kleine Süße! Schon toll, was aus dem Zusammentreffen von Eizelle und einem "mikrigen" Spermium wird, gell?! "Hey, ab in den Süden! Der Sonner hinterher, hejo was geht, der Sonne hinterher, hejo was geht ...." Einen wunderschönen Urlaub auch dir und deiner Familie TINI

Re: Morgen geht`s ab in den Urlaub!

Liebe Tini! Dann wünsche ich Euch einen wunderbaren und erholsamen Urlaub! Kommt gesund und munter wieder!!! glG, Lisa

Re: Morgen geht`s ab in den Urlaub!

Liebe Lisa! Gerade hab ich mit meiner großen Tochter unser Hasi zu einer Freundin gebracht - um 21 Uhr 30 war auf der Südautobahn ein Verkehr, wie Montagmorgen und bevor wir wegfuhren, ist Amelie noch aus dem Bett gefallen - also ich lächze schon nach dem Urlaub! GlG TINI

Re: Morgen geht`s ab in den Urlaub!

OH wie schön,erholt euch gut...und kommt gesund wieder;O)glg feechen,bei der die Ferien erst am 22.7.anfangen:O)

Re: Morgen geht`s ab in den Urlaub!

Hallo Feechen!
Tja, am 22.7. ist unser Urlaub schon wieder Vergangenheit und du hast ihn noch vor dir - herrlich! Bis bald und glG TINI

Re: Morgen geht`s ab in den Urlaub!

OH,wir fahren nur im august ein paar tage nach MVP,der heimat meines mannes und der dazugehörigen Familie,aber immerhin:O)...und die ersten 3 Wochen ist Tom auf Ferientagesfreizeit,er freut sich schon...glg feechen
P.S.vielleicht bringst ja ein Mitbringsel mit*ggg*-----
(> " " ( ='o'= )
-(,,)-(,,)- meine aber keine Katze*lach*

Re: Morgen geht`s ab in den Urlaub!

Hallöchen Feechen!
Bin vom Urlaub wieder zurück - OHNE Mitbringsel! - aber schön braun und schön vollgefressen! Noch nie in meinem Leben habe ich soviel Essen an einem Tag bzw. an 7 Tagen erlebt. Ich trau mich gar nicht auf die Waage! So jetzt muss ich mich erst mal wieder "einleben". GglG TINI

Re: Morgen geht`s ab in den Urlaub!

Hallo,man kann nicht alles haben*ggg*,wird schon...nimmst denn so schnell zu?gglg feechen die meint URLAUB muss man genießen...

Re: Morgen geht`s ab in den Urlaub!

Ja, ich nehme ganz schnell zu - leider - dabei esse ich wirklich sehr gerne. Aber, du hast recht, Urlaub muss man genießen und das taten wir auch ausgiebigst. LG TINI

Re: Morgen geht`s ab in den Urlaub!

Liebe Tini Lasst euch verwöhnen und geniesst es. Liebe Grüsse aus der CH Susanne mit Levin

Re: Morgen geht`s ab in den Urlaub!

Hallo Susanne!
Wir sind wieder zurück - und wie wir uns verwöhnen ließen - es war echt Klasse und wir haben den Urlaub in vollen Zügen genossen. Vor diesem Urlaub hätte ich nie gedacht, dass man in einer Woche soooo viel Essen kann - die Waage wird die Ernüchterung bringen, aber was solls, war ja Urlaub! LG TINI

Re: Morgen geht`s ab in den Urlaub!

Na dann, ein herzliches Willkommen. Naja, die lieben Waagen.....ich kämpfe auch gerade wieder intensivst. Am Freitag habe ich Wägetermin bei meinem Arzt...tja und in der letzten Zeit hatte ich jeweils am Abend wohl zuviel gemampft. LG Susanne

Re: Morgen geht`s ab in den Urlaub!

Dankeschön!
Zu Hause habe ich echt kein Problem, meine Kilos runter zu bekommen, aber egal, ob wir essen gehen oder eben im Urlaub, da schaue ich überhaupt nicht auf die Kalorien, sondern esse, was mir schmeckt und dort gab's wirklich jeden Tag total leckere Sachen - einfach himmlisch! Zu Hause esse ich zu Mittag die letzte Mahlzeit und damit hab ich in den letzten Monaten schön abgenommen. Toi, toi, toi beim Wägetermin und glG TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen