Suchen Menü

Morgen fahren wir weg!

Mit dem Zug werde ich morgen mit den Jungs Freunde von uns besuchen fahren!
Dreieinhalb Stunden mit zweimaligem Umsteigen. Bin schon gespannt wie alles klappt...hoffentlich ohne grössere Probleme!
Meine Freundin habe ich schon angewiesen mir eine Packung Windeln zu kaufen, damit ich die schon mal nur für die Zugfahrt einpacken muss...Will ja möglichst wenig mitnehmen, da ich ja alles alleine inklusive Joggerbuggy transortieren muss...
Männe ist ja seit gestern abend (*heulschnüff*) auf einem FW-Lehrgang und kommt erst am Freitag wieder heim!
Ich kehre schon am Donnerstag zurück...allzu lange wollte ich diese Tour noch nicht wagen, weil ich ja auch net weiß, wie es alles so klappen wird dort und ob wir Mamis dann überhaupt zur Ruhe kommen. Denn wir sind dann von 5 Kids umgeben (Mädel 6 Jahre, zwei Jungs mit fast 4 Jahren, ein Junge 1,5 Jahre und ein Junge 6 Wochen alt) und das wird bestimmt nicht gerade "ruhig" abgehen *grins*
Schwiegermutter wird dann Wohnungssitterin in der Zeit, damit die Wohnung nicht so alleine ist *lol*
Wenn ich von meiner Reise zurück bin, ist mein Internet dann auch erst mal weg...leider...
LG Karin
Bisherige Antworten

Re: Morgen fahren wir weg!

Hallo,Karin..wird sicher schön,mal einfach rauszukommen....ich wünsche dir schöne Tage....bis bald und bleibt gesund...lg feechen

Re: Morgen fahren wir weg!

Liebe Karin, gute Reise und viel Spaß mit der Rasselbande *g* Und sieh zu, dass Du bald wieder Internet bekommst (kannst Du nicht doch ein paar Wände durchbohren? Oder ein Super-Super-Sonderangebot für Wireless LAN auftun?), damit Du bald wieder mitmischen kannst! LG von Ulli, nächstes Wochenende auch mit Plänen für eine Kurzreise :-)

Re: Morgen fahren wir weg!

Hallo Karin,
wünsche dir viel Spaß und dass alles reibungslos mit dem Bahnfahren klappt.
LG, Kirsche.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen