Suchen Menü

Morgen erster Fein-Ultraschall!!Denkt an mich!!

Hallo!!
Morgen um 13:00h muss ich zum ersten Feinultraschall!! freue mich schon riesig auf der einen Seite. Hoffe aber auch inständig, dass alles in Ordnung ist!!
Und vielleicht kann man ja morgen schon sehen, was es wird! Wäre schön, wenn ihr ein wenig an mich denken würdet!! Werde dann mal berichten, was herausgekommen ist!!
Gute Nacht und schöne Träume wünsche ich allen!!
GLG, Katrin.
Bisherige Antworten

Re: Morgen erster Fein-Ultraschall!!Denkt an mich!!

Hallo Katrin,
ich hoffe wenn Du dies liest, daß Du den Termin schon hinter Dir hast und alles okay war. Ich kann Dich so gut verstehen. Ich muss noch bis Montag warten und bin auch schon total nervös.
LG Sarah

Re: Morgen erster Fein-Ultraschall!!Denkt an mich!!

Hallo Sarah!!
Habe alles hinter mich gebracht und alle Aufregung umsonst!! Es ist alles bestens und dem Zwerg geht es blendend. Ist alles dran und ganze 6,9 cm hat er gemessen!! Und bewegungsfreudig ist er!! ag!!Danke fürs an mich denken!!i werde das gleiche am Montag tun!!
LG, Katrin.

Re: Morgen erster Fein-Ultraschall!!Denkt an mich!

Hallo Katrin!
Meine Däumchen sind gedrückt - um 13 Uhr habe ich
eine Pause, da werde ich an dich denken :o) Aber alles
ist bestimmt ok! Eine Frage am Rande - wird man zum
Feinultraschall vom FA überwiesen oder kann man es
"auch so" machen lassen? Liebe Grüße! Kassy (16+2)

Re: Morgen erster Fein-Ultraschall!!Denkt an mich!

Hallo Kassy!!
Bin vom FA überwiesen worden. Habe aber auch die entsprechende Vorgeschichte vorzuweisen und so gehen alle auf Nummer sicher bei uns, damit ja nichts schief geht!!
Ist alles okay und wir sind überglücklich!! Alles dran und 6,9 cm immerhin schon groß!!
Danke fürs an mich denken!!
LG, katrin

Re: Morgen erster Fein-Ultraschall!!Denkt an mich!!

Liebe Katrin,
ich werde Dir auch die Däumchen ganz feste drücken, dass alles in Ordnung ist. Mein Fein-US (3D US) etc. Termin ist erst am 03.02. und hoffe auch von Dir, dass Du mir die Däumchen drückst.
Alles, alles liebe und Gute
Gruss Katja (15+0)

Re: Morgen erster Fein-Ultraschall!!Denkt an mich!!

Hallo Katja!!
Natürlich denke ich auch an Dich!! Hoffe, Du schreibst, wie es war!!
Bei uns ist alles bestens!! Nackenfalte superdünn, alles da und dran an dem Krümel!! Und 6,9 cm ist er groß und quietschfidel!! Und wohl ein Junge, aber noch mit großem Fragezeichen natürlich!!
LG, Katrin.

Re: Morgen erster Fein-Ultraschall!!Denkt an mich!!

Hi Katrin,
wie weit bist Du denn? Ich habe mich gestern auch schon im Krankenhaus zum Fein-US vorgemerkt. Konnte sogar mit dem Doc höchstpersönlich sprechen.
Es ist bestimmt alles in Ordnung. Mensch, hast Du's gut. Du wirst Deinen Krümel sehr wahrscheinlich das erste und letzte Mal so detailliert in den Körper schauen können.
Nimmst Du eine Videocassette mit? Kann man das dort aufnehmen? Das liest man doch öfters.
Berichte heute mittag mal.
LG und alles Gute für später - Chris

Re: Morgen erster Fein-Ultraschall!!Denkt an mich!!

Hallo Chris!!
Bin heute in der 14.SSW.
War sehr spannend!! Alles dran und alles drin. Nackenfalte super dünn und Krümel ist 6,9 cm groß!! Und ein Junge, aber mit großen Fragezeichen noch. Man hat was gesehen, könnte aber auch die Nabelschnur gewesen sein, da Krümel sehr lebhaft war!!
Habe ein Bild von Gesicht bekommen. Keine Videocassette, geht bei dem Greät nicht!!
LG, Katrin.

Re: Morgen erster Fein-Ultraschall!!Denkt an mich!!

Hallo Katrin!
Klar denke ich heute mittag an Dich! Bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht! LG Nicole 17+3

Re: Morgen erster Fein-Ultraschall!!Denkt an mich!!

fein-ultraschall sind aber nicht die drei großen ultraschall untersuchungen, die man hat, oder?

Re: Morgen erster Fein-Ultraschall!!Denkt an mich!!

Nein, da wird jedes Organ und jeder Knochen durchgeguckt. Die Nackenfalte, Herztöne etc. Also alles, was man so sehen kann!!
Ist detallierter als die drei Vorgeschriebenen!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen