Suchen Menü

Morgen endlich zum FA!!!!!!! Jipieh!

Hallo Ihr Lieben,
morgen ist es nun endlich so weit ... näch 4 ewig langen Wochen darf ich morgen mein Krümelchen wieder sehen! Ich freue mich so und bin schon übelst aufgeregt!!! Morgen geht auch endlich mein Schatzi mit, er hat sich extra freigenommen.
Hab irgendwie gar keine Angst, dass irgendwas mit dem Kleinen nicht in Ordnung sein könnte. Meine Vorfreude auf morgen überwiegt einfach!
Hoffe es zeigt sich von seiner besten Seite ... und vieleicht gibt es ja schon ein paar Hinweise auf´s Geschlecht (bin morgen bei 14+1).
Ich glaub ich kann heut Nacht nicht schlafen vor Aufregung.
Werde Euch morgen natürlich alles berichten!
Bis dahin, einen wunderschönen Schnulleralarm-Abend, Susanne
Bisherige Antworten

Re: Morgen endlich zum FA!!!!!!! Jipieh!

Hallo Susanne.
Viel Spaß morgen beim "Babygucken".Schön,daß Dein Schatz mit
kommt.Meiner bekommt das nie geregelt :o(
Bei 14+1 sieht man ja auch schon richtig viel.Ich beneide
Dich.Ich muß noch bis Anfang Feb. warten.Aber die Zeit
vergeht ja schneller,als man denkt. Liebe Grüße.Mira 10+6

Re: Morgen endlich zum FA!!!!!!! Jipieh!

huhu susanne!
na..die woche ging dann ja doch recht schnell rum, oder?
ich wünsche dir ganz viel spaß beim babygucken und drücke die daumen, dass man vielleicht schon erkennen kann, obs ein junge oder ein mädchen wird :o)
bin schon gespannt auf deinen bericht!! GLG micha

Re: Morgen endlich zum FA!!!!!!! Jipieh!

Hallo Susanne,
du klingst wie jemand, der sein Referat ganz gut überstanden hat! Ich vermute, meine Daumendrückerei hat sich gelohnt ;o)
Ich wünsche dir und deinem Männe heute viel Spaß beim Babygucken! Vielleicht habt mit dem Geschlecht mehr Glück als wir gestern - unser Mini hat dermaßen geturnt und gezappelt, dass man ihm kein Geheimnis entlocken konnte ;o)
Liebe Grüße + bis später! Kassy (15+2)

Re: Morgen endlich zum FA!!!!!!! Jipieh!

Hallo Kassy,
das Referat war gar nicht so schlimm wie erwartet. Da am Abend vorher Semesterabtaktparty war, waren auch nur ganz wenige da.
Ich hab mich also wieder mal vorher schön verrückt gemacht. Jetzt bin ich froh, dass ich es überstanden habe.
9.45 bin ich dann bei der FÄ dran, berichte dann später weiteres.
GLG, Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen