Suchen Menü

Morgen das erste mal rückbildung....

Was soll ich denn da anziehen?
Hallo Was zieht ihr denn dabei an? soll ich ne jogginghose und ein bequemes Obeerteil anziehen oder kann man da auch in Jeans hingehen? Blöde frage aber ich habe bei Laura keine Rückbildung gemacht da wir damals gerade von Bayern nach BW umgezogen sind und ich niemanden Kannte!!
VLG Natalie
Bisherige Antworten

Re: Morgen das erste mal rückbildung....

hi natalie,
ich war letzte woche das erste mal dort. ich hatte ein bequemes t-shirt an u. ne leggins. die anderen haben sich auch alle dort zumindest ne bequeme jogging-hose angezogen. richtig geschwitzt hab ich allerdings nicht - hätte gern ein bißchen mehr power, kommt wohl auf den kursleiter an.
hauptsache bequem, ansonsten wie du magst.
viel spaß, lg, sonne.

Re: Morgen das erste mal rückbildung....

ich hab beim ersten auch keine RB gemacht ...diesmal hab ich mich aufgerafft...aber erwarte nicht zuviel...also ich mein wenn man dann wirklich die übungen zuhause macht bringts sicher was aber außer die beckenbodenübungen komm ich echt nicht dazu...*schäm*...also bequemes anziehen...sind bei uns übungen dabei da würd ne jeans zu eng sein...ich hab jogger an und weites sweat(mir passt eh noch nix meiner alten sachen*snief*...lg feechen und co und schon 2mal zur RB war...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen