Suchen Menü

Morgen brauche ich Eure Daumen gleich doppelt

Hallo Ihr Lieben,
ich brauche morgen ganz viele gedrückte Daumen. Nachmittags habe ich meinen nächsten FA Termin (ich sollte bei 9+2 sein) und direkt zuvor schreibe ich meine Anatomie I Klausur.
Ganz vielen lieben Dank
Sofie
Bisherige Antworten

Re: Morgen brauche ich Eure Daumen gleich doppelt

Hallöchen! Na dann ab mit Dir ins Bettchen - den Seinen gibts der Herr ja bekanntlich im Schlaf :) Wünsch Dir natürlich gleich doppelt viel Glück und drück zur Vorsorge mal beide Däumchen! Denk an die bevorstehenden freien Tage - das beflügelt ungemein! Toi, toi, toi - meld mich im übrigen morgen wieder persönlich bei Dir (der Weihnachtsstreß...) Gut Nacht und liebe Grüße, Doris

Re: Morgen brauche ich Eure Daumen gleich doppelt

Hallo Sofie,
druecke gaaaaaaaaaaaanz feste die Daeumlein!!!!!!!
Es wird schon beides gutgehen!!!!
Viel Glueck bei der Pruefung und Spass beim Babyfernsehen.
lg TweetyS mit Mini-Shrimp (7+1)

Re: Morgen brauche ich Eure Daumen gleich doppelt

Hallo Sofie,
es ist ganz bestimmt alles gut und die Klausur wird bestimmt auch ein klacks .... naja kann Dir ja vorsichtshalber auch meine Daumen drücken ... denke aber Du wirst sie gar nicht brauchen!!
Viele liebe Grüsse
Susi 10+2

*doppeldaumendrück* o.T.

Re: Morgen brauche ich Eure Daumen gleich doppelt

Hallo liebe Sofie! Dann drück ich Dir mal ganz doll die Daumen! Kann Deinen Stress nachvollziehen, ich habe Anfang Januar Abgabetermin für meine Diplomarbeit und weiss nicht mehr, wo mir der Kopf steht... hoffe bei Dir ist das ncht ganz so schlimm... Genieß´ den termin beim FA! Liebe Grüße mira*

Re: Morgen brauche ich Eure Daumen gleich doppelt

Hallo Sofie!!
Werde an Dich denken, ganz feste!! Und viel Erfolg!! Wird schon schief gehen;0)
Du machst das schon!!
LG, katrin

Die Daumen sind gedrückt ... o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen