Suchen Menü

Morgen bin ich Strohwitwe......

Hallo Ihr Lieben!
Mein Mann bricht heute Nacht auf. Er fliegt morgen früh mit ein paar Jungs aus dem verein nach Cala Ratjada für eine WOche!
Das ist ja an sich nicht schlimm. Ich gönne ihm ja den Spaß. Er ist früher ganz oft geflogen und in den letzten Jahren nicht mehr. Diesmal wird es wohl das letzte Mal sein.
Das dumme ist nur daß ich hier eine Woche lang dumm mit dem Kind alleine zuhause sitze. Arbeiten kann ich auch nicht gehen, meuine Eltern sind in Urlaub und ich bin allein und verlassen :-((( Hilfe!!! was mache ich bloß? Werde wohl allen Leuten auf den zwirn gehen damit ich hier nicht eingehe vor Langeweile!
LG Lilly
Bisherige Antworten

Re: Morgen bin ich Strohwitwe......

hi lilly, immer schön im forum posten! ansonsten ausspannen, die zeit für dich nutzen, ganz auf lenny konzentrieren. bin mir sicher, dass du auch ohne deinen mann spaß haben wirst!
lg, nicole

Re: Morgen bin ich Strohwitwe......

Hallo Lilly,ich würd mir viele Treffen ausmachen, Freundinnen mit Babys treffen, vielleicht sogar einen größeren Ausflug planen.....dir wird bestimmt nicht fad. LG Uschi

ich auch!

hallo lilly,
mein mann ist heut früh auch für ne woche weggeflogen nach portugal mit kumpels. hab ihm auch zugeredet. aber jetzt, wo er weg ist, graut mir doch ganz schön vor der woche alleine mit kind. ich weiß echt grad nicht, ob ich es packe. mir ist grad ganz schlecht. hab hier vor ort auch kaum leute. hoffe, dass ist jetzt nur der anfangschock. hätt ich jetzt echt nicht mit gerechnet.
ganz viele liebe grüße und viel kraft und ideen,
sonne mit lena

Re: ich auch!

Hallo Sonne!
Mensch hör auf....da sind unsere beiden Männer ab in die Sonne geflogen ! Das ist ja ein ZUfall!
Ich habe heute schon den Tag in zwei Babymärkten verbracht und mit Lenny zusammen Mittagsschlächen gemacht. Na supi! Ich hoffe daß wirbeiden die Woche gut rumkriegen. Gerade Sonntag ist immer so ein blöder Tag!
LG an Dich Lilly

Re: ich auch!

Hi Lilly! ja, ist echt ein ding! männe hat heut schon angerufen, dass gut gelandet... jetzt müssen sie nur noch aufpassen, dass sie nicht englischen fußball-fans in die quere kommen. hab mich auch wieder gefangen, heut früh, wo er dann weg war, hatte ich echt erstmal ein tief, so richtig mit durchfall und übel und so - kenn ich so gar nicht von mir.
war heut den ganzen tag bei meiner oma - obwohl lena zur zeit so fremdelt, dass sie bei niemandem auf den arm geht...;( anstrengend...
hab mir die woche auch schon einige dates ausgemacht, um nicht baby- und/oder langeweile-koller zu griegen ;)
ja, drei kreuze, wenn wir den sonntag geschafft haben. bin das erste mal so lange mit kind allein - du auch?
lg, ich denk an euch beide,
sonne mit schnarch-lena...

Re: ich auch!

Hallo Sonne!
Du, ich hatte heute Morgen auch Durchfall und mir war so schummrig im Bauch. Komisch, nicht? Ich dachte gleich, hoffentlich werd ich nicht krank so ganz alleine. Mein Mann ist bei der feuerwehr und immer mal einen ganzen Tag nicht da, aber so ganz alleine mit Kind bin ich jetzt das erste Mal. Dumm eben, daß meine Eltern nicht da sind denn ich mache immer ganz viel mit meiner Mutti. Ich habe wohl noch ein paar Schwägerinnen aber die habe ich jetzt so oft gesehen, wegen Tod des Schwiegervaters und das muß jetzt nicht wieder sein. Ich schaue schon was ich die Woche alles machen kann. Morgen Früh gehe ich mit einer Freundin und Lenny frühstücken. Nachmittags wäre mir lieber gewesen, aber da kann sie nicht. Naja egal, besser als nichts.
LG LIlly

Re: ich auch!

Hallo liebe Lilly!
Bei mir heut morgen wieder Durchfall und schlecht - aber ich denke, dass ist eher die neue situation... hab hier auch kaum jemanden in der nähe, meine eltern wohnen so 45autominuten0 weg (ich bin aber grad autolos) 7f b n mjjjjm (das sind jetzt viele grüße von lena;) und schwiegerellis 400km.
ich war schon ein paar mal 1-2 tage allein. aber mein mann ist selbstständig und hat hier in der wohnung sein büro und nimmt sich auch viel zeit für uns, so dass er quasi meistens da ist. nu merk ich erstmal, wie mir das fehlt. hab mir gestern nach oma-besuch noch schuhe gekauft ;)
jedenfalls hab ich für die woche alles an leuten mobilisiert...
viel spaß beim frühstücken, lass dir den tag nicht so lang werden,
lg, sonne

Re: Morgen bin ich Strohwitwe......

Hallo Nicole.
Ich lade Dich gerne auf eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen ein ;-) Sitze ja grundsätzlich das ganze Wochenende
alleine.Nur dass mein Mann nicht irgendwo in der Sonne sitzt,sondern arbeitet.Ich denke jeden Freitag :Scheiße- schon wieder Wochenende!! Meine Eltern wohnen zwei Autostunden entfernt und die Fahrt will ich den Mäusen nicht ständig antun.Tja und da wir letztes Jahr erst neu zugezogen sind,ist mein Freundeskreis hier eher spärlich....
Übrigens hat meien beste Freundin vier Jahre lang in Cala Ratjada gelebt.Ist einfach ausgewandert.Mittelweile wohnt sie in Kärnten und ich vermisse sie schrecklich :-(
So,nun wünsche ich Dir trotzdem ein schönes Wochenende und ein Vorteil hat die Sache:man freut sich nach einer Woche Trennung wieder gaaaanz dolle auf seinen Schatz und weiß was man an ihm hat!!! LG Michaela.

Re: Morgen bin ich Strohwitwe......

Hallo Michaela!
Mensch, ich würd gern vorbei kommen auf Kaffee und Kuchen- Shit daß wir nicht näher beieinander wohnen, was?
LG NIcole

Re: Morgen bin ich Strohwitwe......

Hi Nicole.
Ja das ist wirklich schade :-( Gestern war ich mit den Kindern in Nordhorn in einem Spieleparadies.Für Marie sehr schön,auf Selma mußte ich aber höllisch aufpassen.Sie wollte nicht in die Babyecke,sondern zu ihrer großen Schwester - das war etwas lästig.Heute Vormittag waren wir in Nordhorn im Tiergarten.Jetzt muß ich den restlichen Sonntag noch irgendwie umbekommen und dann ist das Wochenende erst mal wieder vorbei.Was hast Du denn so mit Lenny gemacht?? Liebe Grüße und bis bald.Michaela.

Dir die Hand reich....

Hallo Lilly,
Jeroen fliegt Monatg fuer eine Woche auf Geschaeftsreise (Aruba) und kommt erst naechsten Dinstag zurueck.
Ich waere ja gerne mit geflogen....er fliegt schliesslich in die Karibik!!!!!!!!!!!!! Neid!
Aber fuer Lieve waere das zu viel.
Wenn sie sich gerade an den Zeitunterschied gewoehnt haette, floegen wir wieder zurueck!
Pech gehabt!
Liebe Gruesse,
Ana

Re: Dir die Hand reich....

Hallo Ana!
Mein Ex Mann war ebenfalls viel auf Reisen. Mensch, wo der überall war....ich habe ihn aber nie bendeidet denn ich habe ja Flugangst und wäre sowiso nie mitgeflogen. Ich schaffe es mal eben nach Mallorca und zurück ;-)
LG Lilly

Re: Morgen bin ich Strohwitwe......

Hallo Lilly,
willkommen im Club! ;-( Ich bin ab Montag für 5 Tage alleine mit meinem Kleinen. Mein Mann ist auf Fortbildung *sniff*. Ich denke ich werde tagsüber viel meinen Eltern auf die Nerven gehen (die wohnen nur 4 km weg, zum Glück). Und abends wahrscheinlich unenedlich viel hier im Forum sein - vielleicht "sehen" wir uns ja?!
LG,
Geli mit Kreisch-Marvin

Re: Morgen bin ich Strohwitwe......

Hallo Geli!
Och, ich würde auch gern meinen Eltern auf den Zwirn gehen. Das mache ich auch immer wenn ich alleine bin, denn sie wohnen auch gleich hier. Allerdings sind sie nun für lange Zeit in der Türkei. Pech für mich eben!
:-(
LG Lilly

Re: Morgen bin ich Strohwitwe......

Hi Lilly,
oh stimmt ja: dass Deine Eltern länger in der Türkei sind, hattest Du ja mal geschrieben. :-( Oh je, das ist wirklich hart für Dich... Ich schick Dir schon mal ne gute Portion Kraft und Energie rüber *tröst*.
Sei nicht zu sehr traurig, vielleicht können wir hier in unserem "Kleinen Club der Strohwitwen" ein bisschen "quatschen" in der Zeit.
GLG, Geli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen