Suchen Menü

Morgen bekommen wir Besuch ...

... deshalb wünsche ich Euch jetzt schon mal einen guten Rutsch und einen schönen Start ins neue Jahr!
Unser Besuch bleibt nämlich zehn Tage, da werde ich nicht viel Zeit fürs Forum haben. Ich freue mich riesig, es kommt die älteste Schwester meines Mannes mit ihrem Mann, die ich beide sehr mag, und die beiden waren noch nie in Deutschland. Jetzt, wo soviel Schnee liegt, ist es natürlich noch besser, die Stadt sieht richtig schön aus so weiß, da macht das Touri-Programm gleich wieder Spaß.
Drückt mal die Daumen, dass es morgen früh nicht so stark schneit, damit das Flugzeug auch landen kann!
LG von Ulli, vorfreudig
PS: Fotos von Weihnachten bei meinen Eltern sind im Profil
Bisherige Antworten

Klasse Bilder, besonders das mit dem Trikot..

find ich klasse *ggg*
Liebe Ulli,
ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Besuch..und dann auch noch mit Schnee!
LG von Natascha

Re: Morgen bekommen wir Besuch ...

Hallo,Ulli...wünsche euch dann schöne Tage und Schnee;O)Soll ja was geben,weiss ja nicht,wo du wohnst...
Deine Kleine ist echt schnucklig;O)LG Tina mit blonden Kindern...

Re: Morgen bekommen wir Besuch ...

Uih, was eine süsse Tochter ihr habt *schwärm*
Ich komme dann mal in ein paar Jahren mit Simon vorbei, wenn die Suche nach der Schwiegertochter beginnt *lol*
Mit dem Trikot ist ja eine süße Idee von deiner Ma *lach*
Das Schneebild ist auch toll...wir haben hier irgendwie immer noch nichts abbekommen?! Irgendwer hat das Dach über unserer Stadt wohl noch net geöffnet *grübel*
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen