Suchen Menü

Morgen Wehenbelastungstest - *motz*

Hallo ihr alle,
ich hoffe ich Nachzügler darf noch bei euch posten! Bin heute ET +9 und NIX tut sich. Habe heute beim CTG ein Wehenoel auf den Bauch bekommen-> Null Wirkung. Und danach hab ich nen zweiten Versuch mit dem Hebammencoctail gestartet. Ich hatte sogar Wehen, allerdings nur so lange wie der Durchfall anhielt. Jetzt ist es wieder aus.
Hmm, da werde ich wohl morgen früh nicht um den doofen Wehenbelastungstest herumkommen. Ich hoffe, dass dann Montag eingeleitet wird. Aber die Hebi vorhin meinte erst 14 Tage nach ET! So lang will ich aber nicht warten!!!!
So, jetzt habe ich euch genug mein leid geklagt. Aber ich bin doch so neidisch auf die vielen kleinen Zwerge hier...
GLG Dina
Bisherige Antworten

Re: Morgen Wehenbelastungstest - *motz*

Hallo Dina,
natürlich darfst Du hier posten - warst doch hier die ganzen letzten Monate zu Hause und jetzt gehörst Du weiterhin hier in das Forum. Der Wehenbelastungstest ist gar nicht schlimm - habe ich auch mitmachen müssen. Auf dem CTG hatte ich dann sogar das erste Mal Wehen und am nächsten Tag kam mein Kleiner ganz von alleine - war ja nur ET + 13 *lol.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Dein Baby sich jetzt mal auf den Weg nach draussen macht.
GLG Lun@

Re: Morgen Wehenbelastungstest - *motz*

Hallo Luna,
danke für die lieben Wünsche. Ja, ein Tag nach dem WBT würd mir gut passen *ggg* Dann wärs ein Sonntagskind! Ich hoffe nur Robin entscheidet sich nicht ET+14. Da hab ich nämlich Geburtstag aber das kann man sich ja nicht aussuchen.
Schaun wir mal.
GLG Dina

Re: Morgen Wehenbelastungstest - *motz*

ooch, halt die ohren steif! es wird werden. ich kann mich noch gut
erinnern wie muehsam die letzten tage meiner ss waren. ich war
ja nur noch immobil und neugierig auf mein kind.
aber im schlimmsten fall ist +14 auch nur noch 5 tage weg, das
schaffst du schon. und dann bist du doppelt stolz auf dein kleines,
wenn du schon so lange und gedulfig warten musst.
lg
liz

Re: Morgen Wehenbelastungstest - *motz*

Hallo Liz,
hast ja recht. Wenn ich doch nur nicht so ungeduldig wär...
Ich versuch mir auch immer zu sagen: es ist noch keins drin geblieben!
GLG Dina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen