Suchen Menü

Morgen Termin zur Anmeldung

Hallo,
habe morgen früh Termin im KH zur Anmeldung. Man muß sich zwar nicht zwingend anmelden, aber wenn sie schon mal die ganzen Personalien haben ist ja auch nicht schlecht. Außerdem liegt mein Zwergi ja immer noch in BEL und vielleicht können die mir dort etwas von meiner Angst nehmen.
Nun meine Frage, an was sollte ich morgen umbedingt denken? Was muß ich fragen?
Ist zwar meine 2. Geburt, aber bei Milena war irgendwie alles anders, sie lag ja von Anfang an richtig und ich war 2 Wochen vor der Geburt im KH wegen Wasser und Bluthochdruck, so das sie da die Personalien schon hatten.
Danke Euch schonmal
Natalie 34+6 SSW
Bisherige Antworten

Re: Morgen Termin zur Anmeldung

Hallo Namensvetterin:-)))
Tja was habe ich gefragt: Mhhhh. ob man stilleinkagen bekommt! Ob man diese hübschen netzhöschen und Flockenwindeln bekommt. Wie die das mit Medikamenten handhaben! Welche andere Möglichkeiten die bieten zur Schmerzbekämpfung! Tja mehr fällt mir nicht ein. Wurde schon sehr gut über den Infoabend der Klinik informiert. Vielleicht weiß ja jemand anderes noch mehr und besser bescheid!
Wünsche einen schönen abend:-))
VLG Natalie 38+2 SSW

Re: Morgen Termin zur Anmeldung

Ähm ändern muss
mein Gefühl sagt mir heute ist mittwoch! Bin 38+1 SSW
LG Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen