Suchen Menü

Morgen Termin beim FA

Hallo alle zusammen,
ich habe morgen meinen 2. Termin beim FA und bekomme dann endlich meinen Mutterschaftspass. Ich bin ja total gespannt, wie mein Wurm sich so entwickelt hat. Meinen ersten Termin hatte ich am 13.12.2002 und da war alles o.k. Mein Arzt sagte alles da wo und was da sein sollte. Ich bin heute 9+6 und mein FA meinte ab wird`s total schön. Man könnte auch schon etwas mehr sehen.
Ich wollte das mal loswerden.
LG Sandra 9+6
Bisherige Antworten

Re: Morgen Termin beim FA

Hi Sandra,
ich habe morgen auch meinen zweiten Termin und werde dann meinen Mutterpass wieder mitbringen (2.Kind). Ich bin auch schon total aufgeregt und hoffe, das morgen alles o.k. ist und die Herztöne zu sehen sind !! Ich war das letzte Mal am 18.12. da, da gab es noch nicht so viel zu sehen !!
Ich denke aber, alles ist o.k., denn mir ist seit zwei Wochen den ganzen Tag furchtbar schlecht !!
Um wieviel Uhr darfst du morgen hin ??
Drück die Daumen
Eva

Re: Morgen Termin beim FA

Hallo Eva,
ich habe morgen um 11.30 Uhr meinen Termin.
Wie weit bis Du denn?
Mir ist auch seit 2 Wochen total schlecht. Ich dachte schon, ich kann nicht mehr. Am schlimmsten war es über die Feiertage. Essen und dann wieder ab zur Toilette.
Gruß Sandra 9+6

Re: Morgen Termin beim FA

Hi Sandra,
ich bin 7+3, also nicht so weit wie du !! Mein Termin ist zum Glück schon um 8.10 Uhr, da muss ich nicht so lange warten und aufstehen muss ich eh so früh, da meine Tochter (2 Jahre) um sieben aufsteht !!
Ich war eben in der Apotheke und habe mir Nux vomica geholt, ich hoffe es hilft, denn ich kann diese Übelkeit nicht mehr ertragen !!
Gruss
Eva

Re: Morgen Termin beim FA

Hallo Eva,
wenn das Nux vomica hilft, kannst Du mir dann vielleicht bescheid sagen. Das wäre super. Danke
Gruß Sandra

Re: Morgen Termin beim FA

Hi Sandra,
also ich habe gerade meine vierte Dosis genommen und mir geht es besser !! Scheint echt zu helfen, denn normal ist es bei mir mit der Übelkeit zwischen 13.00 Uhr und 18.00 Uhr am schlimmsten. Hol es dir doch einfach, kostet um die 6 Euro in der Apotheke und schaden tut es ja auf keinen Fall !!
Wir können ja dann morgen nach unseren Terminen noch mal schreiben !!
Also, lg
Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen