Morgen Taufe.......*aufgeregtbin*
Oh Mann...jetzt ist es tatsächlich so weit. Morgen wird Lenny getauft. Ich bin ganz schön nervös, da wir nun tatsächlich kein Taufgespräch hatten. Ich habe nochmal mit dem Pfarrer telefoniert und er war zwar sehr nett aber machte nicht den Eindruck als wenn ihn das alles groß interessieren würde. Ich finde das echt schade und ärgere mich daß es so gekommen ist. Zu meiner Frage nach einem Taufspruch meinte er, daß sei in der kath. Kirche nicht üblich sondern nur bei der evangelischen. Ist das echt so?
Naja....Heute waren meine Mutter und ich noch mal bummeln und ich habe mir einen neuen Hosenanzug in grün gekauft, da ich das Gefühl habe, bei dem weißen ist die Hose bissl locker. Dann waren wir nochmal im Cafe und haben den Tisch dekoriert. Sieht sehr schön aus, finde ich. Nun muß morgen noch die Tauftorte aus der Konditorei geholt werden ( hoffentlich ist die schön ) und dann ist alles fertig. Wir haben eine tolle Taufkerze aus dem Internet bestellt ( bzw. eine der Patentanten ). Ich freue mich schon. Das Wetter soll ja auch supi werden. Morgen nach dem Kaffee trinken gehen wir noch mit den Paten zu uns. Wir haben eine Kleinigkeit zu essen bestellt. Hoffentlich ist keiner sauer daß wir nur die Paten mitnehmen. Wir können keine 24 Personen hier unterbringen :-(
Wenn noch einer Tips hat, ob ich was beachten soll oder kann....würde mich freuen. Ich glaube, ich trink mir morgen vorher einen, damit ich nicht so aufgeregt bin ;-)
LG LIlly mit Lenny
Re: Morgen Taufe.......*aufgeregtbin*
ich wünsche euch einen ganz schönen und geruhsamen und
besinnlichen Tag morgen. Hoffentlich klappt alles und Lenny hat auch
Spass daran, die Hauptperson zu sein...
lg, Corinne
Ich wünsche euch allen ein schönes Fest GLG ->
Prost & eine superschöne Taufe!! GLG
Wünsche eine schöne Taufe
ich wünsche euch heute eine schöne Taufe. Mit Pfingsten habt ihr natürlich noch einen ganz besonderen Tag ausgesucht. Das mit dem Pfarrer finde ich schade. Bei uns wird der Pater nach Hause kommen.
Ich wünsche euch alles Gute und viel Sonnenschein.
Sabine (mit Tobias, der im August getauft wird)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen