Suchen Menü

Morgen Organscreening - bitte Daumendrücken!

Hallo meine Lieben! Morgen um 10.00 h hab ich im Spital Termin zum Organscreening und bin schon total nervös. Einerseits freu ich mich schon sehr auf die schönen Bilder, andererseits hab ich halt auch Angst, dass irgendwas nicht in Ordnung sein könnte. Hoffentlich kann ich heute schlafen! lG, Lisa 20+5
Bisherige Antworten

Re: Morgen Organscreening - bitte Daumendrücken!

Hallo Lisa!!!
Ich drücke Dir ganz fest beide Daumen!!! Wird schon schief gehen, immer positiv denken, dass spürt auch Dein Kind!!!
Wird das Organscreening immer gemacht oder muss man das beabtragen, oder wird es nur bei Risikoschwangeren gemacht oder muss man bezahlen?
Also viel Glück für morgen und geniesse die schönen neuen Bilder von Deinem Kind.
Liebe Grüsse
Kathi 14+1

Re: Morgen Organscreening - bitte Daumendrücken!

Hi Kathi! Danke für Dein Daumendrücken! In Österreich ist das Organscreening eine Zusatzuntersuchung. Mein FA überweist aber automatisch dazu ans Spital, dh, es wird von der Krankenkasse übernommen obwohl ich weder eine Risikoschwangerschaft habe noch sonst eine Indikation. Meine Schwägerin hat es nicht machen lassen, zwei meiner Freundinnen schon. lG, Lisa

Hab ich morgen auch...

...und wäre froh über ein paar gedrückte Daumen.
Hallo Lisa! Nach ewigem Warten ist es morgen endlich soweit. Ich weiss auch nicht, ob ich nächste Nacht so gut schlafen werde, aber eigentlich bin ich guter Dinge. Das Kleine tritt jetzt schön regelmäßig und fest...ich weiss zwar, dass das keine Garantie ist, aber es ist schon ein gutes Gefühl. Hoffe so sehr, dass bei uns alles ok ist und das man sehen kann, ob es ein "er" oder eine "sie" wird. Bist Du auch so neugierig? Wirst sehen, morgen ist bestimmt alles Bestens... Können uns ja gegenseitig die Daumen drücken. Bin auf Deinen Bericht morgen gespannt... Mein Termin ist leider erst gegen Mittag. Also liebe Grüsse und ganz dolles *daumenquetsch* mira* 21+0

Re: Hab ich morgen auch...

Hi Mira - klar drück ich Dir auch die Daumen!!! Stimmt, ich spür mein Baby jetzt auch oft und das jeden Tag - insofern bin ich auch beruhigter. Aber immer knapp vor einem Termin, krieg ich dann plötzlich die Unruhe. Ich bin jedenfalls auch ganz neugierig, ob "es" sich outet. Warte auch auf Deinen Bericht dann morgen!!!! lG, Lisa

Re: Morgen Organscreening - bitte Daumendrücken!

Hallo!
Ich denke an dich! Sicherlich ist alles in Ordnung.
Viel Spaß morgen - genieße die schönen Bilder!
Melde dich mal, wie es war!
GLG Zazu 14+0

Re: Morgen Organscreening - bitte Daumendrücken!

Hallo Lisa,
meine Daumen sind feste fuer dich gedrueckt. Wirst sehen, es wird alles in Ordnung sein!!!! *ganzfestdranglaub*
lg und berichte dann morgen ok?!

Re: Morgen Organscreening - bitte Daumendrücken!

Viel Erfolg und eine ruhige Nacht!! Werde an Dich denken!!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen