Suchen Menü

Morgen Nachmittag 2. FA Termin :-/

Hallo ich habe morgen nachmittag meinen 2. Termin und bin tierisch aufgeregt, aber auch ängstlich...
Ich habe hier so die ganzen Beiträge gelesen unter anderem die von den Frauen, die sich von hier verabschieden mussten, weil zB das Herzchen nicht mehr geschlagen hat...
Nun habe ich echt Angst, das das bei mir auch der Fall sein könnte...
Ich weiß, man soll nicht negativ denken, aber das ist leichter gesagt als getan... Drückt mir bitte die Daumen für morgen, ja??? Das wäre echt lieb. Mein Mann kommt wahrscheinlich auch mit :-))
Liebe Grüße
Mandy 9+3
Bisherige Antworten

Re: Morgen Nachmittag 2. FA Termin :-/

Liebe Mandy
Ja sicher drücken wir dir alle die Daumen;-)!!! Ich kenne das Gefühl der ängstlichen Vorfreude nur zu gut. Mein nächster FA-Termin ist am 14.02., und obwohl ich meinen Purzel schon aktiv spüren kann habe auch ich etwas Bammel davor.
Es ist sehr traurig, wenn sich wieder eine Frau von diesem Forum verabschieden muss. Doch denke daran, die meisten SS verlaufen ohne Probleme!
Ja, ja das mit dem positiv Denken...darin bin ich auch nicht die Stärkste;-). Trotzdem...ich schicke dir ein paar positive Gedanken aus der Schweiz - hoffe es hilft!
Liebe Grüsse Liv 18+0

Re: Morgen Nachmittag 2. FA Termin :-/

Ja danke Liv, etwas hats geholfen... Du bist aber wenigstens schon 19 SSW *schwärm* :-)
Wenn ich da schon mal wäre * schwärm*
Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit und ich melde mich morgen abend mal, wie es war...
Drücke also bitte ab 14:45 Uhr die Daumen...
Liebe Grüße
Mandy 9+3

Ja, verspreche ab 14.45h zu drücken...! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen