Suchen Menü

Morgen Kinder wird's was geben...

Hallo Ihr Lieben, wollte mich nur kurz melden, da ich ja immer noch hier verweile. Morgen gehen wir nun ins Krankenhaus zur Einleitung. Ich freue mich enorm, dass es nun 'vorangeht' bin aber zur gleichen Zeit auch etwas nervoes. Bin morgen zwar 'erst' ET +8, allerdings meinte der Arzt, dass es sinnvoll waere nun einzuleiten, aufgrund meines erhoeten Blutdrucks und Schwellungen. Also melde mich hofffentlich bald mit gluecklichen news.
GLG Daggi
Bisherige Antworten

Re: Morgen Kinder wird`s was geben...

Hallöchen Daggi!!!
Dann drücke ich dir mal für morgen ganz fest die Daumen und auf das Du eine unkomplizierte Geburt hast und Deinen Kleinen Schatz schnell in deinen Armen halten kannst :-)
Liebe Grüsse
Kathi 37.SSW

Re: Morgen Kinder wird`s was geben...

Wow.....ich hoffe das alles ganz schnell und einfach, und was man sich sonst so alles fuer eine Geburt wuenschen kann, ueber die Buehne geht!!!! Und dann hast du dein Kleines im Arm.....
Liebe Gruesse
Katharina

Re: Morgen Kinder wird`s was geben...

Viel Glück und eine wunderbare Entbindung - keine Sorge, es wird sicher alles gut gehen! lG, Lisa + Hannah 3W1T

Re: Morgen Kinder wird`s was geben...

Hallo daggi,
na dann drück ich dir die Daumen das die Einleitung Erfolg zeigt!!!!!!
lg mausi (heute 40 .SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen