Suchen Menü

Morgen Ihr lieben Stuttgarter! Kurze Frage

Hallo
Wart ihr schon im BabyWalz da beim Bräuninger (lt. Beschreibung). Rendiert es sich? Ist der groß? Habe nur den Katalog hier! Aber würde mich interressieren ob es sich lohnt oder gleich bestellen per Katalog!!
Frage nur, weil mir das Autofahren seit der Schwangerschaft so zu schaffen macht (Übelkeit)...
Danke euch!!!
LG Rebecca 18+6
Bisherige Antworten

Re: Morgen Ihr lieben Stuttgarter! Kurze Frage

Guten Morgen! Also der BabyWalz ist auf 2 Etagen. Oben Kinderwägen, Schalen und Schwangerschaftsklamotten; unten Babyklamotten und Spielzeug. Ich weis nicht was Du suchst, ob für Dich oder Ben. Also die Schwangerschaftsklamotten aus dem Katalog hab ich nicht im Laden gefunden. Allerdings hat Babywalz jetzt März/April rum neue Ware bekommen. Babysachen sind viele zum anschauen, denke schon das es sich lohnt...allerdings ist Walz nicht ganz günstig. Hoffe ich konnte Dir helfen. Grüßle Nadine 22+3

Re: Morgen Ihr lieben Stuttgarter! Kurze Frage

Hi Rebecca ,
lohnt sich nicht wirklich , die haben viele sachen aus dem Katalog nicht da , oder in anderen größen ( natürlich nie in der die wir suchen *gg* )
Würde lieber zu Babyone oder sowas gehen !!
LG
Melly
23+2

Re: Morgen Ihr lieben Stuttgarter! Kurze Frage

Liebe Rebecca,
habe vor kurzem bei baby walz bestellt - sachen sind sehr schön...achtung sie fallen sehr groß aus...also im zweifelsfall 1 größe weniger bestellen! lg eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen