Suchen Menü

Morgen FA

Hallo alle zusammen!
Wir beide, ich, das kleine Krauselinchen und meine Mama, sind furchtbar aufgeregt! Morgen Mittag gehen wir zum Frauenarzt und wollen uns per Ultraschall bestätigen lassen, dass unser Untermietvertrag gültig ist! Papa ist auch schon ganz hibbelig, der darf nämlich mitkommen! Mal sehen, ob sie mich schon richtig erkennen können. Eigentlich bin ich lieb zu Mama. Ein bißchen hab ich ihren Busen geärgert. Dann hab ich die Oma gefragt, ob ich die Mama zum Kotzen bringen soll, aber Oma hat gesagt, die Mama wird noch genug Spass mit mir haben und ich soll ihr noch ein bißchen Ruhe gönnen. Na gut, hab ich mir gedacht, dann mache ich sie einfach müde. Das ist ja nicht so schlimm, oder? Bin schon ganz gespannt darauf, die anderen Krümels, Würmchen, Schlümpfe und so weiter kennenzulernen und wie die ihre Ein-Zimmer-Appartements so finden.
So, ich muss mich jetzt schön machen für meinen Filmauftritt morgen, will ja dass Mama und Papa stolz auf mich sind!
Viele liebe Grüße an Euch und Eure Untermieter wünscht Euch das Krauselinchen (bin schon 5+3 heute, jawohl!)
Bisherige Antworten

@Krauselinchen

Guten Morgen!
Ich wünsche dir viel Spaß morgen. Aber laß deine Mama ein bißchen in Ruhe, den die braucht sie. Wobei ich meine ja auch immer ein kleines bißchen ärgern muß(macht halt so Spaß). Bis jetzt habe ich ihr ziemliche Übelkeit eingebrockt, wobei sie das den ganzen Tag beschäftigt, ich denke das reicht auch fürs erste. Später kommt dann mehr, mal schauen was ich mir noch einfallen lasse. Ach ja übrigens geh ich mit meiner Mama am Mittwoch zum Bilder machen zum FA. Wird bestimmt lustig, ich glaube Mama ist schon richtig nervös.
Na dann viel Spaß morgen wünscht dir Wurli

Re: Morgen FA

Guten Morgen Krauselinchen,
aha sooooo klein und hat die mama schon vol im Griff.Na was soo ein kleiner Löwe werden will,hat ja auch ein gesundes Selbstbewusstsein.Aber ich denke auch,lass der Mama noch ein bissel Ruhe.Du wirst sie noch früh genug ärgern.Und Du sollst Dich ja auch wohl fühlen,das kannst Du nur,wenn es Mama gut geht.
Zeig Dich morgen von der besten Seite,damit Deine Eltern stolz auf Dich sein können.
Viel wird mann noch nicht sehen von Dir,vielleicht Deine Höhle mit Fruchtblase,wo Du Dir Dein Nest gebaut hast,Aber beim nächsten Mal kannst Du dann zeigen,das Dein Herz am richtigen Fleck sitzt.
Also mach mir keine Schande,sonst muss das Krümelchen bei Dir auch mal ein Machtwort sprechen******ja auch ein Löwe wird****
Liebe Grüsse Silvi+Krümel 5+6
Wir gehen Dienstag zum US und bekommen Mutterpass wenn alles i.o

Re: Morgen FA

Hee Krümel,
schlag ein Löwen-Kumpel! Dann werden wir mal mit unseren Mamies unsere "Personalausweise" abholen gehen! Echt cool was? Mama hat vorhin erst Mais, dann Thunfisch und dann Ananas verdrückt, ich sag Dir, ich hätte mich kugelig lachen können!
Dann zeig mal schön Dein Herz am Dienstag! Mal sehen, was sie so über uns erzählen! Ich sag's Dir morgen brühwarm weiter !
Löwengrüße *brüll* an den Krümel vom Krauselinchen!

Re: Morgen FA

Guten Morgen,
man haben wir geschlafen.....wie Tote.***grins***
Meiner Mama war gestern schlecht und schwindelig.Mittags hat sie Currywurst/Pommes(scheint wohl Lieblingseesen zu werden) gegessen und danach Schoki.Auf dem Weihnachtsmarkt dann noch 3 Kinderpunsch......Kein Wunder,das das nicht gutgehen kann......Ich drück Die beide Daumen,und denk dran,das ist ein wichtiger Termin,mach Dich schön und zeig Dich von der besten Seite.
LG Vom Krümel 6+0
PS.Bekommt Deine Mama auch den SS-Rundbrief?

Re: Morgen FA

Hey Krümel!
Wir haben nicht so gut geschlafen, weil die mama sich einen Nerv in der Schulter eingeklemmt hat und nicht wußte wie sie liegen sollte.... Und Schnupfen hat sie ja auch und hat nicht so viel Luft bekommen. mama hat zum Glück nicht so viel Appetit auf Süßes, weil sie nämlich auch mit dem Gewicht aufpassen muss. (ist ein kleiner Moppel, die Mama :o) )
Mama kriegt auch den Rundbrief, den für die 7. Woche aber erst am Donnerstag! Du bist ja schon größer als ich, wie Du schon selbst bemerkt hast *hihi*
LG Krauselinchen! (5+5)

Re: Morgen FA

Meine Mama "frisst" im Moment auch alles in sich rein.Aber bei ihr geht das noch.Im Mutterpass wird Anfangsgewicht55,5 kg stehen.Mal sehen wie sich das dann weiter entwickelt.Ich werd schon dafür sorgen,das ich alles bekomme,was ich brauche.Und in ein paar Monaten haben wir dann bestimmt 10 kg mehr.Also,wenn ich mir die Brüste so anschaue von Mama.mein lieber Scholli.....Da freut sich der Papa **Hi,Hi**,Der steht auf grosse Busen.Wenn alles andere auch so wächst,na prost Mahlzeit......
Dein Krümel

Re: Morgen FA

Meine Mama hat schon 90C *freumichschonaufmilli* und die braucht nicht noch mehr! Meine mama "frißt" nicht sooo. Allerdings könnte sie alles futtern, wo viel Knofi drin ist, z.B. Döner oder Lamm mit Tzatziki *ljammmljamm* oder so! Mama hat zu mir gesagt, im Bauch soll ich dolle wachsen, aber den Rest soll ich in Ruhe lassen! Mal sehen, wenn Sie lieb ist, tu ich ihr vielleicht den Gefallen!!!!
Mein Papa wurde übrigens ganz lange gestillt, und er meint, ich soll auch ganz viel davon kriegen. Mama ist das nicht so geheuer, die sagt, sie ist so empfindlich am Busen. Mal sehen, ob ich die Dinger nicht doch noch ein Bissel wachsen lasse...
Schönen Gruß, Krauselinchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen