Suchen Menü

Morgen FA-Termin, bitte um eure Daumen !

HAllo,
morgen habe ich meine ersten Vorsorgetermin. Bitte drückt mir die Daumen, daß alles in Ordnung ist, und das Herzchen schlägt.
GLG, Mona, 7+2
Bisherige Antworten

Re: Morgen FA-Termin, bitte um eure Daumen !

Hi Mona!
Klar, hast meine sämtlichen Finger zur Verfügung!!!
Gruß
Lu

*ganzfestedäumchenquetsch* o.T.

Re: Morgen FA-Termin, bitte um eure Daumen !

Hallo Mona,
bist du dem Juni-Forum wieder entwischt?
Tust mir recht, ich fühl mich im Juni-Froum auch nicht so richtig wohl, hier im Juli-Forum sind doch einige bekannte Gesichter. Ich bin mir schon auch am überlegen, ob ich wechseln soll, aber ich bin doch schon bei 8+1.
Ich drück dir aber für morgen gaaaaaaanz feste die Däumchen. Aber ich denke, dass alles in Ordnung ist, so schlecht wie dir doch immer ist........ich war heut übrigens in der Apotheke und hab mir von Weleda homöopathische Tabletten gegen die Übelkeit geholt. Die wurden mir von der Apothekerin wärmstens empfholen. Bin ja mal gespannt.......wie gehts dir in der Zwischenzeit?
LG und daumendrück, Andrea

Re: Morgen FA-Termin, bitte um eure Daumen !

Hallo Lepi,
nachdem mich ja am Wochenende auch noch die Magen-Darm-Grippe lahmgelegt hat, geht es mir seit Montag gut. Ab und an nochmal ein bisschen flau, aber kein Vergleich mehr. Kann auch wieder essen. Gestern hat mein Sohn den ganzen abend gekot..., es geht ihm aber wieder gut.
Wie heißen denn die Tabletten ????
Zum Juliforum: Ich bin ja sowiso ein Endjuni-ET, und Noah ist auch 6 Tage zu spät gekommen, dann gehe ich diesmal bestimmt auch in den Juli rein "ggg", und irgendwie ist hier mehr los, als drüben. Komm doch auch ;0)))
GLG, Mona

Re: Morgen FA-Termin, bitte um eure Daumen !

Hi Mona,
das mit der Magen-Darm-Grippe ist schon echt nervig. Meine Kleine hat jetzt die 2. Nacht gespuckt, tagsüber hat sie nur Durchfall, sonst ist sie topfit, aber nachts meint sie, dass sie k...... muss. Meine Waschmaschine ist in Dauerbereitschaft.
Die Tabletten heissen Nausyn, da ist auch Nux vomica mit drin, sie sind gegen Reisekrankheit und Seekrankheit, unter anderem auch gegen SS-Übelkeit. Ich ruf aber morgen auf jeden Fall nochmal meinen FA an und sicher mich ab.
Stimmt allerdings, im Juli-Forum ist wesentlich mehr los und auch einige bekannte Namen. Mit meinem ET ist das ja sowieso so ein hickhack, der wird immer später.......meinst du, dass ich hier schon noch aufgenommen werde?
LG Andrea

Re: Morgen FA-Termin, bitte um eure Daumen !

Hallo Andrea,
mensch, Nausyn habe ich auch irgendwo rumfliegen, allerdings als Tropfen. Aber die werden ja wohl auch helfen. Beim nächsten Mal probier ich sie mal aus.
Noah ist wieder fit, mal gucken ob er noch Durchfall bekommt, aber bei uns Erwachsenen war es auch ruckzuck wieder gut, ich hatte nur einen Tag Dünnpfiff, und mußte gar nicht brechen. Aber schlecht war mir sowiso dauernd "gggggg".
Heute ist mir noch gar nicht übel gewesen, klopf auf Holz "pockpock" daß es auch so bleibt. Ich denke, 4 Wochen bähhh ist auch genug.
GLG, Mona, die schon langsam aufgeregt ist.

Re: Morgen FA-Termin, bitte um eure Daumen !

stimmt, Tropfen gibts auch davon. Die Apothekerin hat mich extra gefragt, was mir lieber ist.
Bin dann ja mal gespannt, ob deine Übelkeit besser wird. Mir war heut übrigens auch nicht ganz so schlecht. Zum Glück, ich hätte nicht gewusst, wie ich den Vormittag beim Kinderarzt sonst hätte rumkriegen sollen.
Ich drück dir dann für morgen ganz feste die Daumen, wann hast du denn Termin, wenn ich nämlich den ganzen Tag Daumendrücken muss, faulen die mir bis zum Abend ab *ggg*
Alles Gute, Andrea

Re: Morgen FA-Termin, bitte um eure Daumen !

Hallo Andrea,
nein, abfaulen sollen deine Finger nun wirklich nicht. Ich hab um 14.45 den Termin, kann aber sicher erst spätabends berichten, weil ich abends noch meinen Kurs geben muß.
GLG, Mona

Sicher doch

Hallo Mona!
Werde ich unbedingt an dich denken, während ich selbst beim FA sitze ;o) Du bringst bestimmt gute Nachrichten mit! Heute ist Mittwoch und mittwochs habe ich immer Recht *lach* GGLG, Kassy

Ich auch!!!!!

Liebe Mona,
ich habe auch morgen meinen ersten FA Termin. (6+3) Wir können uns ja gegenseitig die Daumen drücken!!!!!
LG
Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen