Suchen Menü

Morgen FA-Termin bei 6+1

Hallo meine Lieben! Habe morgen meinen 2. FA-Termin (bin dann 6+1). Letzten Dienstag habe ich positiv getestet (da war ich schon 4+5), war dann beim Arzt, weil ich auch eine Pilzinfektion hatte, aber am Ultraschall hat man noch nichts gesehen. Deshalb hat mir mein FA die Schwangerschaft auch noch nicht bestätigt (er hat auch keinen Schwangerschaftstest bei sich in der Ordination gemacht). Was meint Ihr, was mann morgen sehen kann? Bin sehr nervös, denn so typische Schwangerschaftsanzeichen verspüre ich nicht (hab eh schon weiter unten geschrieben), eventuell empfindlichere Brustwarzen als sonst, hin und wieder ein leichtes Ziehen im Unterbauch. Hab Angst, dass ich doch nicht schwanger bin und alles nur ein Traum war. Dabei - ich habe keine Blutungen, gar nichts (gottseidank) - von dem her müsste ja alles passen. Hilfe - ob ich das bis morgen aushalten kann? Liebe Grüße, Lisa
Bisherige Antworten

Re: Morgen FA-Termin bei 6+1

Hallo Lisa!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für morgen! Aber bestimmt kannst Du schon richtig was sehen! Vielleicht sogar schon ein schlagendes Herzchen? Und solange Du nicht blutest ist bestimmt alles in Ordnung! LG Nicole 6+2

Re: Morgen FA-Termin bei 6+1

liebe lisa!
war das letzte mal bei 6+0 beim fa. bei mir war mein krümel
4 mm gross und der herzschlag schon zu sehen! das ist ein gefühl wow! Drück dir alle verfügbaren daumen, dass alles gut geht glg simone 7+6

Re: Morgen FA-Termin bei 6+1

Hallo Lisa, ich war Anfang der Woche bei 6+1 beim FA und man sah mein 2,5mm kleines Krümelchen mit wild bubberndem Herzen. Es war wunderbar!!! Hab übrigends auch kaum Anzeichen - nur Brustschmerzen und eine starke Müdigkeit.
Ich drück dir ganz fest die Daumen!
LG
Susanne (6+3)

Re: Morgen FA-Termin bei 6+1

Hallo Lisa !!
Ich hoffe ja so für dich !!
Ich war heute auch beim FA. Nach meinen Berechnungen müßte ich heute auch so 4+4 oder 4+5 sein, aber der Ar... von Doktor sagt das könnte überhaupt nicht sein, da müßte er schon was sehen. Außer ein bißchen Schleimhaut hab ich gar nix usw... Obwohl ich am Sonntag und gestern positiv getestet habe. Der FA sieht mich nicht mehr soviel steht fest. Was fällt dem ein, mir meine Hoffnung zu nehmen !! Naja da werde ich nächste Woche mal zu einem anderen gehen.
Meine Brust spannt auch ein bisschen, aber bei meinem ersten Kind vor 5 Jahren hatte ich absolut nichts. Keine Übelkeit, gar nichts.
So, daß mußte ich mal loswerden.
Wie gesagt Viel Glück für dich !!
Claudia

Danke Euch allen!

Danke Euch allen für den Zuspruch, ich werde Euch berichten, was gewesen ist. Muss nur leider noch einmal schlafen. LG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen