Suchen Menü

Morgen Einleitung

Hallo zusammen,
nach einem total nervigen Wochenende wird nun morgen eingeleitet. Ich musste jeden Tag zum CTG (40 km bis zum KKH). Heute war das CTG so schlecht das ich insgesamt erst nach dem 3. Mal nach Hause durfte, ich hatte keine Lust zwischen den frischgebackenen Mamis mit dickem Bauch zu schlafen. Ich hoffe, dass morgen alles schnell überstanden ist, bitte drückt mir die Daumen. Ich wünsche allen, eine schöne Restschwangerschaft bzw. eine angenehme und einfache Geburt, bis demnächst GLG von Birgit
Bisherige Antworten

Re: Morgen Einleitung

Hallo Birgit,
ich drücke dir die Daumen das alles gut geht und ihr ein gesundes Würmchen im Arm haltet.
Viel Glück!!!
GLG Sandra 34+4

Re: Morgen Einleitung

Ich druecke Dir feste die Daumen und wuensch Euch, das Ihr Euren gesundes Kruemelchen morgen in den Armen haltet!!
GLG Daggi 38+4

Re: Morgen Einleitung

hallo birgit,
ich denke ganz fest an dich! du schaffst das!
ich wünsche dir eine schöne geburt und das alles toll verläuft...*dolle knuddel*
halt die ohren steif, du....
GGGGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLGGGGGGGGGGGGG micha ET-2

Re: Morgen Einleitung

Hallo Birgit! Drück dir ganz fest die Daumen. Ich fahre jetzt gleich auch zum Einleiten los *freu* .
Ich denke, 41 Wochen und drei Tage mit Bauch müssen reichen! LG, Andrea

*daumendrück* und alles Gute! LG, oT

Re: Morgen Einleitung

Hallo Birgit,
drücke dir alle Daumen und Däumchen die wir hier haben.
Keine Panik vor der Einleitung, Fionn wurde ja auch eingeleitet, und ich habs auch geschafft, sogar ohne Schmerzmittel, obwohl ich so nen Memme bin.
DU SCHAFFST DAS.
GLG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen