Suchen Menü

Morgen 2. Screening !!! Wer drückt Daumen?

Hallo,
man ich bin schon ganz aufgeregt. Morgen darf ich endlich nach 4. langen Wochen wieder zum FA. Hoffentlich ist alles in Ordnung. Mein Mann kommt auch mit. Der ist erst recht gespannt. Er war das letzte mal in der 9. SSW mit. Na ja, wäre schön, wenn Ihr an mich denkt. Der termin ist um 11.00. Danke. Melde mich morgen.
LG Nicole
21+5
Bisherige Antworten

Re: Morgen 2. Screening !!! Wer drückt Daumen?

Hallo Nicole,
alles Gute für morgen. Ich habe das 2.Screening schon hinter mir. Sicher ist bei dir auch alles in Ordnung.
LG Daggi+Zwergi (23+6)

Re: Morgen 2. Screening !!! Wer drückt Daumen?

Hallo nicole
Habe morgen zwar nicht mein 2. Screnning (bekomme jedesmal einen US wegen vorerkrankung) aber habe morgen auch einen Gyntermin. Meiner ist um 9:30 Uhr. Werde dir auf jeden Fall DÄumchen drücken. :-)) Mein Schatz und meine Kleine Große kommen morgen auch mit, bisher war er jedesmal dabei. Morgen scahun wir mal was es vielleicht wird. Beim letzten mal konnte man nichts sehn. also auch keine prognose.
Viel Spass morgen beim US.
VLG Natalie 23+0

Re: Morgen 2. Screening !!! Wer drückt Daumen?

Hallo Natalie,
ich drücke Dir für morgen auch die Daumen und denke an Dich. Melde Dich mal, wie es war. Bis dann und einen schönen Abend noch.
LG Nicole 21+5

Re: Morgen 2. Screening !!! Wer drückt Daumen?

Denke an Dich und hoffe sehr, dass alles in Ordnung ist und Ihr ein paar schöne Bilder zu sehen bekommt!!
LG, Katrin 23+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen