Suchen Menü

Morgen 12,5% bei Family in ganz

Deutschland zwischen 9Uhr und 11Uhr. Auch schon auf die neu eingetroffene Herbst/Winterkollektion.LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Morgen 12,5% bei Family in ganz

Lohnt ja kaum dafür so früh aufzustehen...falls das Kind einen schlafen läßt ;-)
LG Lilly

Re: Morgen 12,5% bei Family in ganz

Na und da die wenigsten Kinder ja bis 9 schlafen ;-) kann man ja gehen.Also 12,5% haben oder nicht?!Ach ja bei C&A gibt es wohl an morgen 70% auf einige Sachen.dem Handel muss es diesem Sommer wirklich nicht gut gegeangen sein wenn sogar auf SSV Produkte noch wieder Prozente kommen.LG Bianca

Re: Morgen 12,5% bei Family in ganz

Hab Lenny heute früh um 6.30 eine Flasche gegeben und dann bis 10.00 Uhr noch gepennt. So schnell komm ich da nicht aus den Puschen.
Daß es SSV gibt wußte ich nicht. Höre ich jetzt wieder zu ersten Mal. Bin morgen nach 1 Woche wieder arbeiten. Letzte Woche war davon noch nicht die Rede oder ich habe was verpaßt. Dem Handel geht es sehr besch.....eiden. Wir haben auch alles reduziert. Gut für mich. Ich brauch noch einiges für den Urlaub. Vom letzten Jahr habe ich ja nix mehr ;-)
LG Lilly

Re: Morgen 12,5% bei Family in ganz

;-)).Ich dachte auch das es keinen SSV gibt aber am We wimmelte es nur so von Plakten und Prozenten.Ich wünsche dir einen ruhigen Arbeitstag und ein paar nette Schnäppchen für einen hoffentlich sehr schönen erholsamen Urlaub.LG Bianca die nun mal ins Bett geht da Tabea morgen nach ihrer Morgenflasche nicht wieder ins Bett kann und ich somit auch nicht ;-)

Überall??

Moin Bianca und Tabea :-)
Überall in Deutschland??
War am Freitag in Bensersiel an der Nordsee im Family und sah auch das Schild....fragte die Verkäuferin da wir ja nun wieder heim sind aus unserem Urlaub ob in ganz Deutschland oder nur da??
Meinte sie, nur dort.....das wäre von Fil. und Bundesland verschieden.
Kam mir logisch vor, da hier neulich so eine Aktion schon mal war...da aber ab 18 Uhr abends mit 20%.
Ansonsten finde ich haben die zur zeit schon sooooo schöne Wi-sachen und Sommersachen habe ich ein paar reduzierte bereits in 92 gekauft *lach* und hoffe, sie passen nächstes Jahr!!
LG und viell. lese ich ja noch vor 9 von dir...dann spute ich viell. doch noch los, denn Tabea steht meist momentan gegen 7.30 Uhr auf und das würde ich dann schaffen ;-)
Anja mit noch Schlafe-Maus-Tabea

Re: Überall??

Huhu ANja! Unsere Fiale meinte in ganz Deutschland.Aber schau doch auf deren HP nach um ganz sicher zu sein.Also wir kommen aus NRW wenn dir das weiterhift.
Ich abe mir nun erst mal Sachen in 86 zurücklegen lassen für den Herbst/WInter zur Zeit trägt sie 80.LG Bianca&noch schlafende Tabea Lina

Re: Überall??

Moin :-) da bist du ja schon :-))
Hm...habe eben gesucht und finde nix auf der HP...aber denke die kündigen das auch nicht riesig an.
Mit der Größe bin ich mir a uch unsicher...aber denke da der Winter ja meist bei uns von Sept./Okt.bis zum Frühjahr geht werde ich auch 80-86 nehmen und habe auch schon etwas aber weiß das es da zur zeit sooo schöne Sachen gibt ;-) und mal gucken ob ich dann gleich losstiefel, wenn sie auf ist und hoffe, es regnet nicht wie gestern hier Bindfäden.
Kommen übrigens auch aus NRW..Ostwestfalen um genau zu sein :-)
GLG und viel Spaß und Glück beim Shoppen erstmal!
Anja die nun schon mal schnell die Pülli vorbereitet da Tabea wieder mal im großen Bett liegt :-o)

Re: Überall??

Dann viel Spass beim Shoppen ;-) und lass mal hören was du so ergattert hast.Ich denke für den WInter (da er ja hier sehr lange ist ;-) werde ich auch 86/92 nehmen müssen mal sehen.Aber bei Familiy wartet schon eine gepackte Tasche auf mich da ich die Sachen schon Freitag kaufen wollte die Verkäuferin aber so freundlich war und mich auf heute aufmerksam gemacht hat.GLG auch an deine Tabea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen