Suchen Menü

Morgen 11.30h Zahn-Op.-brauche mal Eure...

... Daumen! Habe schon ein wenig Angst und es ist mir schon was mulmig! Besonders, weil ich nicht weiß, wie alles nachher so klappt... könntet Ihr da mal an mich denken! Bin echt froh, wenn ich das hinter mich gebracht habe!!!
GGGLG, Katrin.
Bisherige Antworten

*daumenganzfestdrück* und *angstwegpuste*

hallo katrin,
oje, warum denn das??? bei allem was mit zahn
beginnt bekomm ich bammel. hab während der ss
eine wurzelbehandlung gehabt. da hab ich geglaub ich
steig die wände hoch.
denke morgen ganz,ganz ,ganz fest an dich und nehme
dich tröstend in den arm>>>bist eine tapfere
TSCHACKA TSCHACKA das schaffst du mit links......da
ist die geburt schon schlimmer.....da weiss man nicht
wie´s wird...ob kaiserschnitt, pda oder sonst für ein
quaqua.....tschacka tschacka du bist suuuuuuuuuper
tapfer
gggggglg und ein stärkendes busserl
mara und prinz cc von valium, der endlcih wieder
munter ist
( bei uns regnets kübeln vom himmel )

Re: *daumenganzfestdrück* und *angstwegpuste*

Ohhh, das ist ja lieb von Dir! Ich glaube, ich hätte lieberr noch ein Kind bekommen ;0)... aber es ist alles gut gegangen und alles bestens gewesen!
Habe einen Weisheitszahn herausoperiert bekommen...
Aber nun kann ich sorglos wieder über Kinder nachdenken... keine Narkose, die mich daran hindern könnte ;0)
GGGLG, Katrin.

Re: Morgen 11.30h Zahn-Op.-brauche mal Eure...

hallo katrin,
ich drück die natürlich ganz feste die däumchen. das wird schon. ich fands danach gar nicht schlimm, hab abends sogar ein ganzes stück suppenfleisch allein verdrückt und das trotz 7 frisch gezogenen beisserchen. und schmerzmittel brauchte ich danach auch nicht nehmen.
kommt zwar immer drauf an, was gemacht wird, aber bei mir wurd ja ziemlich viel gemacht inklusive 2 weisheitsbeisser.
also toi toi toi
lg, deborah

Re: Morgen 11.30h Zahn-Op.-brauche mal Eure...

Dank Dir!! Ich lebe noch und mir geht es relativ gut! Brauche mir nun monatlich keinen Kopf drum zu machen, ob wir nicht vielleicht doch Nachwuchs produziert haben... wegen der Narkose...;0)
So, werde nun meinen Rausch ausschlafen!
GGGLG, Katrin.

*daumenganzfestdrückt*GLG------->

Re: Morgen 11.30h Zahn-Op.-brauche mal Eure...

Was genau hast du den vor?
Ich drücke auf jeden Fall schon mal die Daumen und hoffe es wird ähnlich gut abgehen wie bei mir... (kürzlich Implantat bekommen)
LG, mondkuss

Re: Morgen 11.30h Zahn-Op.-brauche mal Eure...

Habe einen Weisheitszahn herausgeprockelt bekommen! Ist ja alles gut gegenagen! Siehe weiter oben!!
GGGLG, Katrin.

Re: Morgen 11.30h Zahn-Op.-brauche mal Eure...

Hallo Katrin,
ich denke auch an Dich. Ich habe in 3 Wochen einen Termin zum Zahnziehen. Drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht. Bin nämlich eine Schisstante, was Zahnärzte angeht.
Viele Grüsse
Tina + Laura

Re: Morgen 11.30h Zahn-Op.-brauche mal Eure...

Danke für die Daumen !! Ist alles super gelaufen! Werde nun mal meinen Rausch ausschlafen!!
GHGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen