Suchen Menü

Morgen 1.Hochzeitstag, würde meinem Mann...

gerne eine Kleinigkeit schenken, hab allerdings keine Ahnung was....dachte schon an einen Bauchgipsabdruck....aber mein Bäuchlein wächst ja noch und bis morgen wir das wohl zu knapp...hab Ihr mir Tipps? LG Nadine 29+0
Bisherige Antworten

Re: Morgen 1.Hochzeitstag, würde meinem Mann...

Liebe Nadine, nach einem Jahr Ehe schon keine Idee mehr, was den Mann freuen könnte ;-) ? Ich kann es ja mal mit einem Vorschlag probieren: Mein Mann hat sich neulich zum Geburtstag sehr über ein Abo der Zeitschrift "Eltern" gefreut, die fand er nämlich schon im Wartezimmer meiner Frauenärztin immer interessant. LG Tini

@Zweihundert Fenster

Lach...doch doch...mir fallen viele Sachen ein...dachte aber eben an irgendwas vielleicht was selbstgemachtes was mit Baby und Hochzeitstag und so zu tun hat.....eben was anderes wie zum Geburtstag....aber das Abo ist auch ne gute Idee..Grüßle Nadine

Re: @Zweihundert Fenster

Hallo Nadine,
ich habe meinem Mann einmal 2 Babyfotos von uns in einem kleinem Bilderrahmen geschenkt. Vielleicht ist das ja eine Idee, da kann man schon mal von träumen, wie Eurer Kind aussehen wird. Vielleicht läßt Du auch etwas Platz, und da kommt dann ein Bild Eures Kindes hin. Man könnte ja bis zur Geburt ein Ultraschallbild nehmen.
LG Juhindra

@200 Fenster

Hallo Tini!
Da würde meiner gleich denken, ich habe die mit Hintergedanken aboniert...also eher für mich...*grins* LG Lilly

Re: Morgen 1.Hochzeitstag, würde meinem Mann...

zum ersten Hochzeitstag habe ich unsere Hochzeitstorte noch einmal in Kleinformat (nur einstöckig) backen lassen. Nur für uns zwei, da mein Männel sehr gern nascht und die Torte auch köstlich war und man diese am Hochzeitstag vor Aufregung ja nicht richtig genießen konnte.
Gruß Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen