Suchen Menü

Morgääähhhhhnnn.....

....meine kleinen fanden heute, dass es doch mal wieder schön wäre etwas früher auf zu stehen *gääähhhhhn*....und so bin ich jetzt schon eine halbe stunde wach, hab die beiden gewickelt, angezogen, die flasche gegeben und das alles im halb delirium ;o).....werd mich jetzt noch ein bisschen aufs sofa legen und hoffe, dass ich noch ein paar minütchen dösen kann....
GLG Ariane, die euch noch ein paar kaffees hinstellt....
Bisherige Antworten

Re: Morgääähhhhhnnn.....

Moin :-))
Ja wer wird denn noch müde sein :-o) ??!!
Bin seit 5.30 Uhr auf (stehe immer mit meinem Mann auf) und Tabea ist seit 4.34 uhr bei uns im Bett, da sie kurz vorher krähte und siehe da....komme ich rein..gucke...reibe mir die Augen..doch ich sehe richtig...Kind liegt quer rechts unten...Schlafsack links oben....hääääää???
Arme Maus..wie auch immer sie daraus gekommen ist..hat sie gefroren....und habe sie dann schnell mit unter meine warme Decke genommen, wo sie noch schlummert.
In der Küche steht der restliche Kücheninhalt und wartet aufs Einpacken....brrrr....der Umzugstag naht (Sa.) und ich mag nimmer...auf einen weiteren Pack-Tag und in der Hoffnung das ich es heute mal 30 min. mit Tabea an die frische Luft schaffe um ihr und mir was gutes zu tun in dem Wirr warr!!
Liebe Grüße und gutes Dösen ;-)
Anja, die nun erstmal einen von den paar Kaffees schlürft um fit zu werden oder überhaupt wach..*gäääähn*

Re: Morgääähhhhhnnn.....

*ggg* das kann ich heute überbieten :o)
ich stehe auch immer mit meinem schatz auf und da dieser diese woche frühschicht hat, klingelte bei uns der wecker schon um 4.
lg, deborah die schon geduscht, wäsche eingemacht, frühstückstische gedeckt und abgedeckt, june zur schule gebracht und 15 minuten mit der lehrerin gequaselt hat und nun ausgepowert an den rest der pflichten geht :o/
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen