Suchen Menü

Morgääähhhhhn.....*kaffee und tee hinstell*.....

....hoffe ihr konntet etwas länger schlafen als ich *gäääähhhhn*.....Laurine fand um 5:30h sie seie jetzt ausgeschlafen ;o)....
GLG Ariane, die gestern eigentlich um 22h ins bett wollte und dann doch erst um 23:30h die federn gefunden hat.....was sie heute mal wieder bereut *LOL*
Bisherige Antworten

Re: Morgääähhhhhn.....*kaffee und tee hinstell*.....

morgääähn zurück ;o)
die federn hab ich zwar schon gegen 22.30 besucht, allerdings meinte das bauchkrümelchen um 2 die mama hätte ausgeschlafen und es sei zeit für eine organmassage *aitsch*
ich befürchte fast der hat meine gedärme auseinandergenommen.
als dann endlich ruhe herrschte, hatte ich sodbrennen und war das gelöscht klingelte auch schon der wecker...
naja, was solls, werd jetzt meine grosse wecken und raus in die kälte stiefeln...
lg, deborah der so schon kalt ist, vor müdigkeit??? nee bestimmt nicht *lach*

Re: Morgääähhhhhn.....*kaffee und tee hinstell*.....

Na wenigstens können sich so bauchkrümelchens nur "körperlich" bemerkbar machen und nicht auch noch akustisch ;o)))
Also mir war heute morgen schon kalt, weil ich so müüüddee war/bin....hab mir dann eine heisse dusche gegönnt und jetzt gehts besser. Aber heute ist eh ein "flauten" tag, hab so ziemlich alles im haushalt schon erledigt, also kann ichs heute gemütlich angehen.
GLG Ariane

Re: Morgääähhhhhn.....*kaffee und tee hinstell*.....

morgen ariane....gääähn
elias hat mich auch kurz nach fünf hgewckt bzw. ich war eh schon wach..
papa hat nämlich das fenster zugemacht in der nacht ( wird eh nicht zu kalt im zimmer, da die dämmung total schlecht ist und man immer das gefühl hat zwischenzeitlich zu ersticken ) und dann starcht männe immer...
da kann ich nie schlafen und elias ist dann auch immer ganz durcheinander...
papa hat nichtmal mitbekommen, als elias ihm ständig sein kuscheltier entgenschmiss..hat aber auch net geholfen..
so, werd mir wohl noch n tee machen müssen......
liebe grüße,
sandra und sabbelelias

Re: Morgääähhhhhn.....*kaffee und tee hinstell*...

Ach, noch so ein Frühaufsteher ;-)
Unser Grosser wollte heute nacht tatsächlich um halb drei aufstehen *argh* Glücklicherweise konnte ich ihn noch einmal zum Weiterschlafen übereden...somit hatte ich dann noch bissl mehr Schlaf!
Habe auch schon zwei Tassen Wachbleib-Cappu auf ;-)
LG Karin

Re: Morgääähhhhhn.....*kaffee und tee hinstell*...

Vertrag leider, seit der ss zu Laurine, überhaupt keinen kaffee mehr, mir wird immer übel und ich werd total kribbelig.....ich hab davor schon nicht so oft kaffee getrunken, aber ab und zu wäre so ein tässchen noch praktisch....zb. wenn man kleine frühaufsteher hat.
GLG Ariane

Re: Morgääähhhhhn.....*kaffee und tee hinstell*...

Daher habe ich auch auf Cappu umgeschwenkt. Ich vertrage Kaffee zwar schon, aber auch nur in bestimmten Mengen...sonst kann ich das WC net mehr verlassen...
Ich habe diesen Cappu vom Aldi...den wasserlöslichen. WEißen, mit Milch ist der. Der ist gut...
Ansonsten soll schwarzer Tee durch das enthaltene Teein (wie Koffeein) schon ein guter Wachmacher sein.
LG Karin

Re: Morgääähhhhhn.....*kaffee und tee hinstell*...

Ich hab zur zeit meinen paradis kräutertee oder meinen seelenschmettertee.....mit honig....jam-jam fein! ;o)
GLG Ariane, die langsam wach wird *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen