Suchen Menü

Morgääääähhhhhhhnnnn......

....Laurine ist heute um 05:11h aufgewacht und wollt einfach nicht mehr einschlafen....keine ahnung wieso....*gääähhhhhn*....hätte gestern auf mein gefühl hören und um 22h ins bett krabbeln sollen.
Stell jedenfalls mal kaffee hin....vielleicht ist ja noch jemand zur nachteule gemacht worden ;o)
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: Morgääääähhhhhhhnnnn......

ich bin zwar nicht so früh aufgestanden, aber antonia war zweimal in der
nacht länger war... und wollte gehalten werden, nachdem sie definitiv
nicht mehr zu kalt hatte... was das wohl für eine neue phase ist,
hoffentlich geht sie bald vorbei, ich finde es mässig lustig in der nacht
mehrmals eine halbe stunde auf dem sofa zu verbringen...
jetzt ist sie leider auch schon wieder wach, wo sie doch normalerweise
noch schläft. und ich bin noch ziemlich müde..
lg, corinne

Re: Morgääääähhhhhhhnnnn......

Schieben wirs mal auf den mond *LOL*....mal schauen, vielleicht haben unsere weiber nur ne kleine phase!?
GLG Ariane

schon wieder was mit n mond?lol...ich weiß mal

wieder von nix....glg feechen

Re: Morgääääähhhhhhhnnnn......

Moin ihr Nachteulen :-)
Na noch auf oder Augen schon wieder zugefallen *ggg* ??
Ich stehe ja jeden Tag um 5.30 Uhr vor allen hier auf (um wenigstens den ersten Kaffee in Ruhe zu haben ;-) und da mein Mann gegen halb 7 zur Arbeit fährt) ...aber da Tabea gestern abend mal wieder nur mit uns ins Bett wollte und das war erst gegen 23.30 Uhr bin ich auch etwas angeschlagen, wenn man so gar keinen Feierabend hat :-o)
Dafür hoffe ich, das sie nun noch wie vorgestern bis halb 11 oder so schlummert :-)
LG zu euch aus dem regnerischen Lipperland von Anja die gerade ihren 2. Kaffee schlürft

Wunderschönen guten morgen zusammen!!

Bin zwar etwas später aufgestanden, aber Kaffee nehm ich
immer, obwohl mir heute irgendwie nicht danach ist *g*
Da fällt mir ein dass der kleine meiner Freundin (1Jahr)
immer um 4.36 aufwacht, seit fast 2 Wochen, die arme ist
völlig fertig ;-)
LG Diana, heute mal keine Nachteule da bis 7.30 geschlafen

Kaum geschlafen*Nochmehrgäääääääääääääähn*

Hab gestern noch gepostet das die zähne ohne probs wohl kamen,ganzen mund auf einmal voll :O)...als wollte felix die nacht mein schreiben strafen..
gegen 22uhr wurd er weinend wach...männe auf elternabend in schule...ich dann mit kind aufm arm zähne geputzt usw...ab ins bett...dann wurd der dauernd wach,quengelte,bekam wasser zu trinken*ohja,wenns nix anders gibt in der nacht*g*....er wälzte sich usw...schließlich lag er ungünstig auf meinen arg wetuenden busen und es war echt fies:O)...nun wie gerädert...haben 10uhr doctermin nochmal zum nachschauen wegen letzer woche ,aber geimpft wird er nu wieder nicht..hat noch n bissken schnupfen...glg feechen heut nachmittag ins bett geht...lol....

Puhh, ich bin auch so müde...

...ging um 1.00 Uhr ins Bett und um 7 Uhr stand ich auf und dazwischen...naja, das wissen ja bald alle, stand ich als Melkstation zur Verfügung... :-)))) Aber und das ist das wichtigste mehr Schlaf wäre toll, aber stillen finde ich viiiiiiieeeel schöner! ;-)))Lg susanne

Hatte auch nur drei Stunden Schlaf....

Vivien kam um 1.00 Uhr und war bis 3.30 Uhr putzmunter. Keine Ahnung, was da los war, vielleicht echt der Mond! Um 3.20 hab ich ihr in meiner Verzweiflung ganz inskonsequent ein Fläschchen gegeben (soll man ja nicht), schwubs war sie eingeschlafen...
LG von Katja, die todmüde im Büro sitzt und nichts gebacken kriegt.

Re: Hatte auch nur drei Stunden Schlaf....

Also da ich weiss, dass Laurine eigentlich eine durchschläferin ist geb ich ihr jetzt auch die flasche, wenn sie mal mitten in der nacht wach wird, das beruhigt und mach schön müde ;o)....leider hats heute nicht funktioniert.
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen