Suchen Menü

Morgäääääään

Na Mädels, wie sieht's aus. Irgendeiner noch müde? Hier mein Tipp: Geht mal vor die Tür. Booooaaaa iss dat kalt...abba schöööööööönnnnnn.
Krempelt die Ärmel hoch...heute noch und dann ist schon Wochenende.
GLG Kerstin, die im Augenblick nicht weiß, wohin mit Ihrer Energie (ist aber nur ne Frager der Zeit, bis die Müdigkeit wiederkommt *grins*)
Bisherige Antworten

Re: Morgäääääään

guten mor*gäääääähnnn*,
könntest du mir vielleicht ein wenig von deiner energie rüberschicken!?!?! befürchte jeden moment mit dem kopf auf die tastatur zu sinken!! *buuaahhhh* ich wär' soooo gerne im bett geblieben!!!
mir persönlich ist es auch viiiiiiel zu kalt!! hatte gestern abend noch äpfel für's büro eingekauft und gleich im auto liegen lassen .... suuuuuper die kann ich dann heute wohl lutschen!!!*lach*
liebe grüsse
susi 14+1 ssw

Re: Morgäääääään

Morgen Suuuuuuusiiiiiiiiiii :O). Ooooch im Bett wäre ich auch gern geblieben, da ist es immer soooooo schön warm. Der dicke Onkel friert ja schon ab, wenn ich ihn aus der Decke schiebe, uuuaaaaaaahhhhh. Aber...nützt ja nix.
Eisäpfel ja, was kann man damit machen? Also lutschen, finde ich nicht so prickeld die Idee. Wie wär's denn mit Apfelmus.
Der ist dann auch nciht so kalt an den Zähnen *hihihi* GLG Kerstin

Re: Morgäääääään

wußtest du, daß die äpfel sich nach dem auftauen mehr oder weniger von alleine in apfelmuß verwandeln???? *lach*
die kann ich wohl alle wegschmeissen!! *ggrrrrrr* ... und das wo äpfel im moment mein lieblings nahrungsmittel sind!!!
s.

Re: Morgäääääään

Neeee wusste ich nicht *pruuuuuuussssssst*. Kann man die echt nciht mehr gebrauchen. Durch Kohl soll doch auch einmal der Frost durch *kicher*.
Ich habe irgendwie gar kein Lieblingsessen im Moment. Habe mal hierauf, mal darauf Appetit, aber nix besonderes. GLG Kerstin

Hallooooo *nochverschlafenguck*

Hi, Kerstin,
hab heute frei und bin gerade aus dem Bett gekrochen *leiderfurchtbargäääähn*. Hat nicht jemand über Nacht den Frühling eingeschaltet *ausdemfensterguck* Nö. Na gut, also wieder die Heizung auf volle Dröhnung. Und die Munterkeit und Energie muss ich mir wohl von dir leihen - du hast es ja heute in Überdosis *lach* Her damit!!!!! Gehe jetzt frühstücken. Wünsche dir einen wunderbaren Tag! Schön draußen ist es allemal! GLG, Kassy (14+2)

Re: Hallooooo *nochverschlafenguck*

guten morgääääääääään
oh man wie kann man nur am frühn morgen so gut drauf sein???
mich hat der klempner aus dem bett geklingelt.
ich will schlafen, aber nu ist mein kleiner hoch da geht das denn auch nicht *grummel*
glg
yvi 10+2

Re: Hallooooo *nochverschlafenguck*

So, so der Klempner. Was willa denn? Wo klemmt's denn? *grins..grübel* GLG Kerstin

@ käthe *g*

ja der klempner (leider alter kaker ist:-
))
mein gaßbeuler hat leider ein leck und ich hab schon richtig klakflecken und oich hoffe das wenn es gemacht ist ich nichtmehr ganz so viel gaß verbrauche !!! - hab nemlich die rechnung von der stadtwerke bekommen für ga? und strom und mir ist immer noch schlecht davon:-(
glg
yvi

Re: @ käthe *g*

OK: Nehme alle meine Verdächtigungen zurück *lölölölölö*. Die Nebenkosten können einen cht umhauen, da hast du Recht. Aber was will man da machen, ich habe auch kein Bock an warmen Wasser oder an der Heizung zu sparen. Wenn dir nur von der Rechnung schlecht ist und nicht von deinem Mittendrinbewohner geht's doch *grins* GLG Kerstin

Re: Hallooooo *nochverschlafenguck*

Guten Morgen Kassy, ehhhh nix Frühling. Die Sache mit dem Winter ist völlig ok so. Ich habe aber auch gut geschlafen...wow.. daher wohl der Energieüberfluss. Ich hoffe, er hält noch weiter an, habe mir für heute Nachmittag nämlich Hausputz vorgenommen. GLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen