Suchen Menü

Moooorgen*Kafffee,Tee,Brötchen,Crossants,Eier*

hinstellen tue ich :-))
Ich wünsche euch allen einen guten Morgen und ein schönes Wo-ende!!
Wir sind nach 2 harten Nächten mit Schnupfen bei Tabea etwas übernächtigt und durchgekaut fühlen wir uns, aber sonst ist alles klar.
Sie war die ganze woche schon quengelig, da sie nicht vorwärtskommt und seeeehr anhänglich.Habe wieder ein kleine Trage-Mädchen wie fast in den ersten Wochen...nur das sie ja jetzt schon einiges größer und schwerer sind zu schleppen ;-)
Dann gesellte sich am Do. noch ein fieser Schnupfen dazu und nun haben wir 2 nächte alles getan, damit sie immer zwischen 30min.-2 std. zum schlafen kam, um dann herzzereißend krähend wieder aufzuwachen.....arme Maus bekommt halt nur schwer Luft.
Aber wir hoffen auf die 3. Nacht und das der Schnupfen sich schnell wieder verzieht!
Wenigstens steigt hier gerade die Sonne empor und scheint zwar noch eisekalt zu sein, da alles weiß gefroren ist, aber dann können wir endlich wieder eine große Kiwa-Runde drehen, denn seit 1 woche war es hier nur trist, grau und Regen und Schnee!
Wünsche euch Guten Appetit beim Frühstücken und schönen Samstag erstmal!!
LG von Anja mit Tabea, die auch gleich Frühstück bekommt :-)
Bisherige Antworten

Dann fange ich mal an zu essen....

...bevor mir jemand was wegschlabbert :o)) *mampf*
LG Line + Sören

Hmmmmmmhhhhhh legga :-)

guten morgen anja,
danke für die wünsche zum we und das leckere frühstück. ich hoffe, dass sich der schnupfen bei deiner kleinen maus bald verzieht. das ist aber auch schrecklich das mäuschen so leiden zu sehen, gell?
tabea genießt das tragen bestimmt richtig :-). pass nur auf, dass sie nicht weiter getragen möchte, wenn sie wieder gesund ist, sonst hast du bald kreuzschmerzen ohne ende *lach*. aber dieses umtüddeln, wenn jemand krank ist (egal ob mann oder kind), find ich persönlich immer schön. dann kann man mal so richtig die fürsorgliche raushängen lassen, ohne dass diejenigen eine chance haben sich zu wehren *grins*.
so, ich werd jetzt meine 2. tasse kaffee genießen und weiter drauf warten, dass jessica sich meldet :-). die pennt und pennt und pennt *yipieh*.
liebe grüße nicci

Re: Hmmmmmmhhhhhh legga :-)

Moin Nicci :-)
Ja ich denke auch es ist ein Ausnahmezustand....und somit schlief sie ja auch von Do. auf Fr. in der wiege...hihi..passt noch rein und ich konnte immer anschuckeln, wenn sie aufwachte...etwas bequemer wie auf dem Arm Dauertragen.
Dann waren wir gestern einkaufen und da war die Maus von der Sendung mit der Maus und sie grinste so als sie die sah....da mussten wir die Maus natürlich als Krankenpfleger mitnehmen ;-)
So, nun gibts erstmal Frühstück für uns :-)
GLG
Anja mit Tabea, die nun einen großen Latz mit Wick drauf um hat und ich ein Glück mit dem ekeligen Nasensauger viel rausholen konnte heute morgen, da sie aber auch ganz still hielt, als wenn sie wußte, das es hilft

Re: Moooorgen*Kafffee,Tee,Brötchen,Crossants,Eier*

Hach wie ärgerlich...habe keinen Hunger morgens, aber vielleicht nehme ich heute mittag ja noch was von den Resten ;-)
Tipp gegen die Schnupfennase: Anisbutter aus der Apotheke. Einfach ein wenig unter die Nase schmieren. Wirkt recht gut! Sogar bei mir ;-)
LG und Gute Besserung für Tabea
von Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen