Suchen Menü

Moin, Moin schon jemand wach?

Guten Morgen! Ist schon jemand auferstanden? Emelie hatte um 6 Uhr Hunger und nach dem stillen war dann auch Phillip wach. Na gut jetzt wird Sesamstraße geguckt.
LG Nicole
Bisherige Antworten

joohooo ;o)

dir auch gunten morgen, bin auch schon wach, obwohl mäuses noch alle schlummern. hab den mäusemann grad "tausgeworfen" und geniesse nun noch ein lecker tässchen kaffee, lese nach was über nacht so passierte und werde mich dann daran machen das mauseloch ein bisschen aufzuräumen und dann kinder wecken, da wir um 9.30 zum zug müssen *keinelusthab*
lg, deborah, die gestern bis ganz spät mit berlin in der leitung hing und heut morgen gaaaaaanz müde ist *g*

Re: joohooo ;o)

Dem ganz müde bin kann ich mich anschließen;o). Hatten gestern abend Schwiegas da, habe jetzt noch die Spülmaschine ausräumen vor mir. Männe schläft noch, muß erst um 8 aufstehen.

Jaa...schon lange...

Moin :-)
Ja, bin schon um kurz nach 5 aufgestanden, da Tabea brabbelte, aber dann wieder einschlief....
Ich habe schon geduscht, bin angezogen, gefrühstückt und die Reste der Steuererklärung fertig gemacht, damit mein Mann sie gleich beim Finanzamt einwirft :-) und ich hoffe dann ab heute, das es was zurück gibt!!
Warte nun darauf das Tabea aufstehen möchte, die seit 19.15 uhr ca. schlummert und dann muss ich mit Kiwa zum Schlecker und zur Post. Hoffe der Regen hört auf!!
Kommt so früh nun schon die Sesamstraße?? Habe irgendwas bei 9.00 Uhr in Erinnerung...ui, hat sich das dann nach vorne verschoben :-o)
LG
Anja

Re: Jaa...schon lange...

Meine Güte bis du fleißig! Emelie schläft nach dem stillen auch wieder. Ja, Sesamstraße gibts schon um 6.45, jetzt sind wir bei Teletubbies angelangt. Bei uns ist es bisher trocken, aber schon 10 Grad draußen. Haben gestern erstmal alle Heizungen runtergestellt, war viel zu warm. Warum geht das immer so schnell mit dem Wetterwechsel?
LG Nicole

Re: Jaa...schon lange...

Huhu....Tabea erzählt zwar schon...aber muß erst noch richtig wach werden zum aufstehen ;-)
Die Heizung hatte ich auch schon runter, aber heute morgen wieder an, da es noch nicht so warm ist. Allerdings haben wir auch über uns und neben uns zur zeit leere Wohnungen, was ganz schön Kälte zieht!
Hier stürmt es gerade schon wieder....da kriege ich schon Angst draußen wegzufliegen...:-(
Vielleicht fahre ich doch besser alles mit dem Auto ab...bevor uns noch ein Ast auf den Kopf oder den Kiwa fällt...:-(
So, mein Männe fährt nun los und ich mache mal die Morgenflasche ;-)
LG und schönen Tag
Anja

Re: Jaa...schon lange...

Wünsche dir auch einen schönen, nicht zu stürmischen Tag :o)
LG Nicole

klaro, der große ist schon im kiga, und der ...

... kleine nuckelt gerade seine morgenpülli.
lg, mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen