Suchen Menü

Moin Moin!

Hallo und Moin Moin zusammen!
Ich möchte mich an dieser Stelle erst mal kurz vorstellen. Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und werde irgendwann in den nächsten Tagen Papa. Termin ist der 07.08.03, aber ich habe ja noch Hoffung, dass es schneller geht, obwohl alle Anzeichen dagegen sprechen...
Ich bemitleide alle werdenden Mamas hier ernsthaft zutiefst, es muß echt unglaublich hart für Euch sein, bei diesem Wetter ein Kind zu bekommen, bzw. hoch schwanger zu sein.
Bei uns ist bis auf gelegentlichw Senkwehen (wenn es denn wirklich welche sind...?!?) alles total ruhig, da tut sich noch gar nichts.
Hat jemand von Euch zufällig am gleichen Tag Entbindungstermin (natürlich nur theoretisch) und kurz davor oder dannach? Wie geht es Euch jetzt, tut sich schon was?
So, nun erst mal genug gefragt...
Liebe Grüße
"Bob der Baumeister"
Bisherige Antworten

Re: Moin Moin!

Hi,
also ich habe am 06.08.03 ET und mein Mann wird auch schon immer ungeduldiger...wir haben so auf dieses WE gesetzt aber nu ist es fast vorbei und es tut sich nix (trotz WAnn, Wein, Wehentee und Kuscheln)....
Alles ist noch ruhig aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das wir NICHT über Termin gehen!!! Senkwehen hatte ich übrigens noch nicht das ich wüsste. ;-)
Also dann viel Glück für ein schnelles "Ende"!!!!!!
lg mausi (noch 3 Tage)

Re: Moin Moin!

Hallo!
Tja, lange Spaziergänge, heiß baden, Wein und x-eln hat bei uns absolut nichts gebracht. Ich hoffe jeden Tag, dass es losgeht, es ist bei diesen Temperaturen eine echte Qual.

Re: Moin Moin!

Termin am 5.8., auch immer wieder Wehen, aber keine wirkliche Aussicht auf eine baldige Entbindung.... und die Hitze wird langsam echt zur Folter... man will ja nicht jammern, aber irgendwann reichts....
LG anabel, ET-2 oder so

Re: Moin Moin!

Morgen, hab auch Termin am 7.8. - Es tut sich auch nichts außer ein paar Übungen der Gebährmutter.
Kanns auch kaum noch aushalten, habe so viel Wasser in den Beinen und Füssen und Armen...
LG SANDY
ET -3

Re: Moin Moin!

Hallo,
hätte Termin am 1.8. gehabt, aber bis jetzt hat sich noch nix getan. Lt. meinem FA ist es aber bei den Temperaturen nichts ungewöhnliches, wenn Frauen übertragen. Der Körper hätte mit der Hitzebewältigung genug zu tun (Wassereinlagerungen verarbeiten u.s.w.), da könnte er nicht noch ans Kinderkriegen denken :-))
Ich wünsche Euch trotzdem, daß alles gut geht, gönnt dem Kinde mal noch jeden Tag im Bauch, hinterher kommt es auf 2 oder 3 Tage mehr auch nicht an...
Übrigens mal schön zu wissen, daß es noch mehr Männer gibt, die mit uns leiden (tut meiner nämlich auch)...
Liebe Grüße und Euch alles Gute
Yvonne ET+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen