Suchen Menü

Moin *Kaffee&Schokocroissants*hinstell.....

und einen schönen sonnigen Tag (sieht hier heute nicht nach aus...aber war ja gestern herrlich ;-) ) wünsche ich euch!!
Sagt mal, bekommt ihr Qualimedic-Mails bezüglich Antworten....????????
Ich seit 2 Tagen keine mehr *wunder*
LG an alle
Anja mit noch schlafender Tabea
Bisherige Antworten

Tee, Saft, Brötchen, Marmelade, Wurst und Käse ..

... dazustell und GUTEN APPETIT wünsche :-)
guten morgen anja,
wir hatten gestern nicht so schönes wetter, dafür siehts heut ganz nett aus. mal abwarten.
wegen der qualimedic antworten kann ich dir leider nicht helfen, ich hab die letzten tage nichts geschrieben :-). aber ich hoffe, jetzt mit dieser antwort gehts wieder bei dir.
liebe grüße nicci mit schlafmaus-jessica
p.s.: heute ist wieder anzeigentag, drück mir die däumchen

noch ein riesenglas nutella dazugesell...

hebt die laune und besänftigt die gemüter, auf dass aus dem gezicke, nur noch gemecker wird
*määäääääh*
lg, deborah

Re: noch ein riesenglas nutella dazugesell...

Hallo Deborah! Wer zickt den wieder? Etwa die beiden Damen mit den Klamotten? Ansonsten guten Hunger! LG von Antje und Cyrill-Marten, die schon gefrühstückt haben und dann zur Uroma fahren

ach, ihr frühstückt schon wieder? :o)

Da setz ich mich doch gleich dazu :-)
Meine drei Ferien-Kinder sitzen in der Küche und frühstücken bzw. *lesen* Zeitung (wobei Kerstin eher Zeitung FETZT), aber sie sind grad seeeeeeeeeehr brav.
Das mit den Antwort-Mails tritt immer mal wieder auf, hatte ich auch schon zwei, drei Mal, dass nix gekommen ist, aber zur Zeit klappts recht gut.
LG anabel mit drei Ferienzwergen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen