Suchen Menü

Moin!! Heute um 10:00 Uhr FA-Termin

den hab ich nämlich heute...und das, nachdem ich heute den schrecklichen alptraum hatte, dass mit dem baby was nicht in ordnung ist.
dabei freu ich mich schon seit tagen auf den termin und nun krieg ich plötzlich angst...:o(
drückt bitte die daumen, ja?
GLG micha (13+2)
ps.: ich berichte dann später, was er gesagt hat..
Bisherige Antworten

Re: Moin!! Heute um 10:00 Uhr FA-Termin

Hallo MIcha, so jetzt kann ich dir mal Zuspruch geben. In Träumen verarbeitet man die Ängste, die man hat. Tagsüber verdrängt man sie bewusst (sofern sie sich verdrängen lassen) und nachts "entläd" sich dein Gehirn. Da es sonst wahrscheinlich irgendwann platzen würde.
Aber, du wirst heute im Baby-Fernsehen dein quietschfideles Zwerglein sehen, das dir mit Händen und Füssen zuwinkt. GLG Kerstin, die auf Michas freudigen Bericht wartet ;O)*

Daumen sind gedrückt!!!!!! o.T.

Re: Moin!! Heute um 10:00 Uhr FA-Termin

Hallo Micha!
Hab mich mal eingeschlichen aus dem Jan-Feb. Forum!
Also bei mir war das anfangs auch immer so, da freut man sich tagelang auf den FA Termin und wenn es soweit ist, dann bekommt man Angst und meint, es könnte evt. was net stimmen! Aber Du musst Dir lieber sagen: "ES IST ALLES OKAY UND WIR ES AUCH BLEIBEN" das hilft, wirklich!!!
GGLG, Nicole 36.SSW

drückt auch die däumchen feste mit !!!! o.t.

*Daumendrück* Warten auf deinen Bericht! oT

Re: Moin!! Heute um 10:00 Uhr FA-Termin

Liebe Micha, ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen! lG, Lisa 14+2

Alles wird gut sein und es wird Dich "umhauen"!!!

Ach was, es ist quitschfidel + Du wirst happy sein

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen