Moechte auch Hallo sagen :-)
ich moechte mich auch bei Euch vorstellen.
Ich heisse Nicki, bin 25 Jahre und komme aus Dortmund.
Ich hatte im Dezember 2001 eine Fehlgeburt in der 9. Woche. Und ich bin nun uebergleucklich, dass ich wieder schwanger bin. Diesmal habe ich ein gutes Gefuehl....
Ich habe heute meinen zweiten FA Termin. Beim ersten Mal konnte man nur die gut aufgebaute Schleimhaut sehen. Aber ich hoffe, dass man heute mehr sehen kann. Wie weit ich bin weiss ich leider noch nicht, da ich meine Regel sehr unregelmaessig nach der Ausschabung bekommen habe. Aber die Hauptsache ist, dass alles in Ordnung ist. Ansonsten habe ich genau die gleichen Beschwerden ;-) wie sternemaus. Also bis bald...
...Nicki
Re: Moechte auch Hallo sagen :-)
ich drück dir ganz fest die daumen, dass diesmal alles glatt geht!!!!!!
schönen tag noch! gglg bini
auch meine daumen sind gedrückt. Hatte auch eine MA im März in der 7.SSW, aber das war schon früh abzusehen, weil die Fruchtbalse immer zu klein war, und das HCG zu niedrig. Deswegen will ich mir diesmal diesen Psychostreß ersparen und gehe erst am 7.11., da bin ich dann schon Mitte 8.SSW.
GGLGGG, Mona
Auch ich hatte ja bei der letzten SS eine FG und genau gleich wie Du nun ein sehr positives Gefühl (SSW 4+3), was ich das letzte Mal auch nicht hatte! Also was heisst das für uns?? UNSERE SS MUESSEN EINFACH GUT AUSGEHEN!!!!!
Gruss Steffi + Schnüffeli
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen