Suchen Menü

Mode

Hallo Mädels. Ich weiß nicht wem´s noch so geht aber ich (10+3) habe langsam Probleme meine Hosen (alle Größen zw. 36 und 40) zuzukriegen! Wobei es aber durchaus sein kann, dass es auch daran liegt, dass ich mir nichts verbiete ;-).
Jetzt wollte ich von euch wissen,
1. Wo´s schöne Umstandssachen gibt,und ab wann ihr die tragt,
2. Welche Jeans (STRETCH!) ihr mir empfehlen könnt, die jetzt noch gut passen könnten- Marke?
3. Was ihr sonst so macht, damit die Hosen sitzen? Langsam werden die auch bei Oberschenkeln und Po zu knapp, leider:-(, ich neige dort zu Problemzonen und konnte die vor der SS nur mit strenger Ernährung in den Griff kriegen...
Wär für alle Tipps dankbar!
Ach ja, und wie viel Gewichtszunahme könnt ihr verbuchen im 3.Monat? Oder bin ich die einzige die das Problem hat *räusper*
Bisherige Antworten

Re: Mode

hallo ,
also im 3. Monat hatte ich 1Kg zugelegt . nun sind es 2.
Ich würde mir an deiner Stelle vielleicht ein Hose aus Stretch ( Keine Jeans ) eine Nummer größer kaufen und danch gleich auf Umstandsmoden umsteigen .
So hatte ich es in meiner letzten SS auch gemacht.
Vorallem was toll ist nach der Entbindung kannst du dann wieder auf diese Hose zurückgreifen , weil hinterher hat man kaum noch Lust ewig in den alten SS- Sachen rumzulaufen.
Und einige Zeit dauert es halt schon bis die alten Sachen wieder passen....
Ich trage auch schon die Nummer größer , vielleicht noch 2 Wochen dann kann ich auf Umstandshosen umsteigen...
Ja , beim 2. Kind gehts doch irgendwie schneller.......
LG
Melly
12+5

Re: Mode

also ich hab bis ende des dritten monats die hosen einfach mit nem haargummi (durchs knopfloch gezogen und dann über den knopf) geschlossen. jetzt geht das nimmer und ich hab mir bei c&a ganz günstig ne SS-jeans gekauft. sieht aus wie ne normale hose, bloss dass der ganze bauch mit reinpasst, ich hoffe bis zum schluss*g*
LG stefanie

Re: Mode

Hallo Lizzy, ich habe in meiner 1. SS fast nur Sachen von Christoff gehabt und war sehr glücklich damit. Die Sachen sind sehr schick und man kann sie vom 3. Monat bis zum Ende tragen, da die gut mitwachsen. Die Teile sind aber nicht ganz billig. Mein Lieblingsstück habe ich auch zum Glück behalten und freue mich schon auf den Sommer, wenn mein Minirock wieder angesagt ist :-) Die Teile gibt es bei uns in einem Babyladen. Ich werde sie wohl auch bald wieder brauchen, da es in der 2. SS doch irgendwie schneller geht. Ich habe die meisten Teile übrigens ganz gut bei ebay wieder verkauft, so daß der Verlust nicht so hoch ist :-)
vlG Susanne 7+6, die ein Kilo dank einer hartnäckigen Magen-Darm-Grippe abgenommen hat und trotzdem schon einen Babybauch hat

Re: Mode

Hi,
also entweder du machst durchs Knopfloch einen Gummi und ziehst den dann über den Knopf. Ich fühl mich so allerdings nicht wohl.
Schöne Umstandshosen gibt es z.B. bei C&A oder H&M, ich hab mir jetzt bei C&A eine gekauft, die sieht aus wie eine normale Hosen und das Bauchteil ist aus Stretch. Super bequem.
Du bist nicht die einzige, bei der sich alles rundrum verteilt, mir geht es auch so, dass ich an Po und Oberschenkeln fleissig am zunehmen bin, das geht danach dann auch wieder recht schwer weg. Ich hab bei meinen beiden Mädels über ein Jahr gebraucht.
Wegen dem Zunehmen kann ich dich auch beruhigen, ich hab bis zur 17.SSW gar nichts zugenommen, hatte nichtmal Bauch und in den letzten 2 Wochen hab ich auf einen Schlag 4 kg zugenommen und mein Bauch ist mächtig am wachsen.
LG Andrea

Re: Mode

hallo,
da meine übelkeit sich so langsam besser, hoffe ich, dass ich mein gewicht dann auch mal der ss anpaßt. mein bauch hat sehr schnell ss-formen angenommen. bereits in der 6. woche gingen meine hosen nicht mehr zu. dafür habe ich an den oberschenkel deutlich mehr platz, denn ich habe bis jetzt 4 kg abgenommen und das merke ich deutlich.
ss-hosen habe ich noch keine vernünftigen gefunden. beim c&a und auch beim h&m war für mich gar nichts dabei. dort gab´s nur jeans in (für mich) häßlichen farben, oder aber mit viel zu viel schlag unten. dann war ich mal in einem babyladen, wurde allerdings enttäuscht, da sie gar keine umstandsklamotten hatten. ich muß mir einfach mal ein vernünftiges mutter+kind-geschäft suchen. zur not muß ich halt mal ´nen euro mehr ausgeben.
viel erfolg beim suchen,
snowy 8+5

Re: Mode

also ich bin heute 11+1 und habe noch nichts zugenommen! trotzdem passen mir meine hosen nicht mehr! trage christoff schwangerschaftshosen! die sind einfach nur genial!!! findest du auch im internet - einfach das übliche davor
glg sunny

Re: Mode

Hallo sunny,
wollte auch mal bei Christoff schauen aber da kommt nur die Startseite..irgendwie geht es net weiter..
Hast du Rat?
lg TweetyS mit Augustbaeckchen (11+2) ;-)

Re: Mode

wenn du auf händler gehst, kannst du deine adresse und plz angeben und er zeigt dir dann die händler in deiner nähe auf... händler steht auf der linken seite...
hoffe das hilft weiter :-D
viel glück
glg sunny (auch 11+2)

Re: Mode

Hallo sunny...also mehr kann man net machen?! Schade..ich dachte man koennte auch online Shoppen..naja ich schau mal wo in unserer Naehe was ist.
glg TweetyS mit Augustbaeckchen (11+2)

Re: Mode

Ich hab meine umstandskleider in der ersten ss in einem umstands-mode-geschäft gekauft und war eigentlich sehr zufrieden. Die hosen von c&a fand ich dagegen nicht so prickelnd da die so einen doofen baucheinsatz haben, da hab ich lieber ein bisschen mehr geld hin geblättert und dafür schöne stretch hosen bekommen die auch ohne einsatz sich obtimal gedehnt haben und den bauch stützten....werd sie auch dieses mal tragen.
Was ich aber in der ersten zeit, wenn der bauch noch nicht so doll gross ist, gemacht habe, ich hab mir einfach hosen in einer nummer grösser gekauft und getragen, so hatte ich auch noch was für die erste zeit nach der entbindung.
Obwohl ich eigentlich schon ein kleines sortiment an umstandskleidern habe, lasse ich es mir nicht nehmen noch ein paar sachen zu kaufen *gg* werd die dieses mal im H&M holen, die haben auch süsse und freche sachen für uns kugeln!
LG und noch eine modische ss! Ariane

C&A

habe mir in der 10.SSW 2 U-Hosen im C&A gekauft (schwarz und Oliv). Nur so, um schon mal für den APRIL! vorgesorgt zu haben. Jedoch mußte ich sie merkwürdigerweise ab 11.SSW plötzlich tragen. Keine Hose sitzt so, dass sie mich nicht drückt. (sitze den ganzen Tag). Habe grad meine olive U-Hose an und fühle mich so sauwohl. Habe bisher 2 Kilo zugenommen, jedoch mein Bauch wäre nicht mehr feierlich, wäre ich nicht schanger!. Bin total aufgebläht und stolz dabei *grinse* LGG Jac+Schlumpfi 11+3

Re: C&A

Hey Jac,
Sitzen wir evtl. in der gleichen oliv-farbenen US-Hose rum???? *grins*
Ich war nämlich auch bei C&A... und habe da für ? 39,00 eine olivgrüne mit Taschen am Bein und aufm Po gekauft.... Kommt Dir das bekannt vor..?
Ich finde zwar, mir sind sie noch etwas weit bzw. sie werden weiter, aber dafür sind sie saubequem...Denn alles andere hat mich schon eingeengt, obwohl ich jetzt mit 15+2 noch nicht sooooo nen Bauch habe - nur anders halt: erst war ich eher oben dick und rund (das gute Essen .... :-( ) und nun wächst der Unterbauch und verlangt nach Freiraum.... hihihi.
LG,
Sanni

olive U-Hose

Hi Sanni, also die oliv-farbene Hose hat leider keine Taschen, aber die schwarze ist genauso, wie Du sie beschrieben hast. Total witzig die Tschen an den Beinen.
Mir hängen sie auch noch etwas schlapp am Hintern rum, aber wenigstens sind sie vorn weit. Allerdings, habe ich eine Strumpfhose *schäm* an, weil ich immer so friere. Und die schneidet mir ziemlich in die Bauchdecke. Werde mich wohl von ihr trennen müssen für einige Zeit. Ich schlemme jetzt auch sehr gern. Wahrscheinlich habe ich auch deshalb shon so einen Bauch. GLG Jac

Re: olive U-Hose

Hihi,wenn es Dir zu kalt wird,kauf Dir doch eine Schwangerschafts-Strumpfhose.Die sitzen sehr bequem und bevor Du Dir einen abfrierst...LG Silvi

Re: olive U-Hose

ach so etwas gibts auch?, danke für den Tipp. Da muss ich mir bald mal welche holen. LG Jac

Re: olive U-Hose

Bitte,bitte.Gern geschehen...:-)Silvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen