Suchen Menü

Mitternachtsimbiss

Hallo Ihr Lieben,
nachdem Aimée gestern zweimal im Auto geschlafen hat, war sie Abends (im Gegensatz zu mir, der Fahrer sollte ja vorzugsweise wach bleiben) nicht ausreichend müde. Also ist sie wieder aufgestanden. Als ich dann endlich halbwach geworden und hinterher gewankt bin, bot sich mir folgendes Bild: sie saß auf ihrem Hochstuhl und hat sich freudig über die Reste meines Abendessens hergemacht. (Wir hatten bei unserem Lieblingschinesen geholt, da ich nach einer Stunde Stau stehen keine Lust zum Kochen hatte). Zum Glück hat sie sich an den Reis gehalten, mein Tintenfisch à la Chefkoch war nämlich ziemlich scharf;-)
LG Sofie
Bisherige Antworten

Re: Mitternachtsimbiss

Hi Sofie,
ich staune auch immer wieder, wie selbständig Rahel inzwischen manchmal ist, und wie sie sich doch aus mancher Verlegenheit zu helfen weiß ;-) Und Aimée ist da wohl ähnlich...
Aber wer weiß, vielleicht hätte sie den Tintenfisch sogar gemocht?
Rahel z.B. liebt Senf, zur Not auch pur mit dem Finger geschleckt...
LG Doro

Re: Mitternachtsimbiss

Jaaaa, das kenne ich von Luna auch - sie würde auch den Senf pur essen!! Oder sie setzt diese Plastikzitrone an und säuft das Ding halb leer, und die BBQ-Soße von McDonalds Chicken McNuggets ist auch ganz schnell leer geschleckt ;-) LG Karen

*lach* Vielleicht sponsort euch ja McDo??? ;-)

Au ja, da würde sich mein Mann aber freuen....

...wenn´s nach ihm ginge könnte er da jeden Tag hin ;-) Aber er verdrückt dann auch locker 2 Hamburger Royal TS UND noch 1 BigMac hinterher - Luna steht ihm da aber in nichts nach und mampft neben 2 Bechern BBQ-Soße auch noch ca. 6 Nuggets!!!! Oh mann, ein Glück haben wir nicht soviel Geld und müssen "leider" selbst kochen. LG Karen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen