Suchen Menü

Mitteilung an AG

Hallo Ihr! Zuerst mal wieder meinen herzlichsten Glückwunsch an alle neuen Mamis und viel Spaß mit euern Mäusen!!!;o) Doch ich hab auch eine Frage: Man Muss ja den AG benachrichtigen, wie lange man in Elternzeit bleibt. Wenn ich nun bis 30.09.2004 zu hause bleiben möchte, kann ich dann eine Option anfügen, dass ich im Falle des Falles (falls mein Kleiner über den Winter z.B. viel krank ist), die Elternzeit auf volle 2 Jahre ausdehnen kann und wenn ja, wie schreib ich das dann am dümmsten? LG Antje, die sich diesbezüglich keinen richtigen Rat weiß, aber das Schreiben ja bis nächste Woche abgeben muss
Bisherige Antworten

Re: Mitteilung an AG

ich weiss leider nicht ob es da ein gesetz für gibt...ich hab das damals mit meinem ag intern geregelt...ich hab erst 2jahre genommen und dann noch ein jahr nachgereicht...das war vorher aber mit ihm abgesprochen und im vertretungsvertrag der neukollegin stand dann drin....während des erziehungsurlaubs(hiess ja damals noch so)vertretung bis ...längstens bis....oder bis frau....ihr tätigkeit auf eigenen wunsch hin wiede ausüben möchte...somit waren alle abgesichert...lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen