Suchen Menü

Mit welchem Öl/Creme cremt ihr die Kugel ein???

Hallo!
Bei meiner letzten SS hab ich da etwas geschludert *schäm*, bin ja eh sehr rund *ggg* und naja, so Streifen hatte ich eh schon ein paar. Diesmal würd ich aber gerne mit einem leckeren Öl/Creme ran an die Kugel, wenn auch nur aus verwöhntechnischen Gründen....- was nehmt ihr da so??
Danke und GGLG
Toria
Bisherige Antworten

Re: Mit welchem Öl/Creme cremt ihr die Kugel ein???

Hi Toria,
also ich schwöre auf Frei-Öl, hab das schon bei meinen anderen SS regelmässig genommen und hatte nie Probleme mit den "Streifen".
Von Weleda gibt es aber auch ein SS-Öl, da hab ich eine Probe-Fläschen zu Hause, habs aber noch nicht ausprobiert.
LG Andrea

Re: Mit welchem Öl/Creme cremt ihr die Kugel ein???

hi lepi,
wann sollte man denn mit dem massieren anfangen? ist es einfach körper-öl von frei-öl, oder isses ein spezielles schwangerschaftsöl?
danke für deine antwort!
LG micha

Re: Mit welchem Öl/Creme cremt ihr die Kugel ein???

Hallöchen,
ich hab mir schon mal von Claire Fisher die Mama-Serie zum einmassieren gekauft. Und auch schon mal getestet. Find die Creme zwar ein bisschen teuer, aber richtig super. Denk man sollte ab der 12. ssw anfangen zu massieren, oder schon früher?
LG Manu

Re: Mit welchem Öl/Creme cremt ihr die Kugel ein???

Juhu!!
Also ich hab mir eben noch schnell von Weleda das Sanddorn- Öl gekauft, uiiiiiiii, das riecht aber guuuuut!!!!!!
Also man sollte wohl ab 3. Monat anfangen, aber ich will jetzt schon Würstchen ein bisschen streicheln, mag es bestimmt genauso wie ich :-)))
LLG
Toria

Re: Mit welchem Öl/Creme cremt ihr die Kugel ein???

hallo,
ich nehm das von bübchen; hat von ökotest ein sehr gut bekommen, riecht lecker und ist nicht so teuer.
lg
katrin

Re: Mit welchem Öl/Creme cremt ihr die Kugel ein???

Hi Micha,
das ist das ganz normale Körper-Öl von Frei-Öl, wird auch für die SS empfohlen und ich war sehr zufrieden damit, habs mir letzte Woche auch wieder gekauft.
Ich öle mich normalerweise sowieso immer nach dem Duschen ein, ich hatte immer das Calendula-Öl von Weleda, aber jetzt nehm ich eben wieder das Frei-Öl und ich öle mich jeden Tag damit ein. Je früher, desto besser.
LG Andrea

Re: Mit welchem Öl/Creme cremt ihr die Kugel ein???

Von Vichy gibt es eine spezielle SSStreifencreme. Die habe ich benutzt allerdings erst ab der 16 - 18 Woche. Die Creme gibt es in der Apotheke ist aber wohl ziemlich teuer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen