Suchen Menü

Mit meinem Internist geredet.... :-))

... und was soll ich sagen, jaaa, er hatte mal so einen Fall wo eine so ein Ding mitgebracht hat und er sah das auch so als Wurm und es kam nix vom Labor zurück.. Nur der war nie schlecht nur Bauchschmerzen.. Aber hab nun mal die Wurmtabletten bekommen, ohne wenn und aber.. ich hoffe nun echt .. danke euch für das Mut machen!!! Ist sooo lieb von euch!!!
LG Rebecca (die nun wieder etwas ´mehr Hoffung hat)
Bisherige Antworten

Re: Mit meinem Internist geredet.... :-))

Oh Mann, das klingt ja endlich wieder nach Hoffnung und viiiiieeeel besser, als das Mittagsposting! Siehst du, es wird schon werden. Alles wird gut.
VLG Daggi und Schlafi-Sascha (der von seinen Laufversuchen jetzt immer so herrlich müde ist, dass er gleich ein- und durchschläft)

Re: Mit meinem Internist geredet.... :-))

Vertrau Deinem Internisten, er wird Dich gut betreuen! Und gib nichts auf Infos einer Internet-Bekannten, die auch mal sowas hatte. Was zählt ist immer noch die unmittelbare Realität und der Doc hört sich ja sehr gut an. Ist manchmal schwierig, sich in nichts panikartiges reinzusteigern, hatte ich auch schon! Alles Gute und liebe Grüsse!
Clac

*Daumen hoch halt* DU SCHAFFST DAS!! :-)))

Re: Mit meinem Internist geredet.... :-))

mensch super, hoffentlich hilft das zeug.
GLG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen