Suchen Menü

Mit einer Frage mal einschleiche...Bauch/Statur?

Hallöle Ihr Lieben,
ich schleiche mich mal hier aus dem September/Oktober Forum ein um Euch zu fragen:WANN endlich kommt der Bauch???? Ich verzweifle echt schon bald. Naja ich bin von Natur aus nicht gerade schlank, aber egal in welches Profil ich schaue, überall sehe ich so süsse Babybäuche. Kann denn das mit meiner Figur zusammenhängen? Mein Mann hat zwar auch schon Fotos gemacht, aber die sehen sowas von ätzend aus.... Ne da mag ich mich gar nicht mehr ansehen. Kann mich jemand von Euch vielleicht ein bisschen wieder aufbauen? Bin im Moment eh ein wenig quengelig.. ;-)
Wäre lieb, wenn ihr mir antworten würdet.
Liebe Grüsse von
Diana + Lareén inside 21+4
Bisherige Antworten

Re: Mit einer Frage mal einschleiche...Bauch/Statur?

hallo diana,
keine angst, der bauch kommt...:o) bei mir ging es (2. schwangerschaft) ab der 24. woche ungefähr los; dann aber schlag auf schlag! vorher sah man bei mir auch nix. also nur mut und am ende biste froh, wenn er wieder weg ist*g*
lg katrin

Re: Mit einer Frage mal einschleiche...Bauch/Statur?

Hallo Diana!!
Mich hat zum ersten Mal jemand auf meine SS angesprochen, da war ich in der 27. SSW. Und nun sieht man es schon, dass ich schwanger bin, aber mein fortgeschrittenes Stadium glaubt mir trotzdem keiner. War aber auch recht schlank immer und habe bisher auch nur 2,5 kg zugenommen.
Der Bauch kommt schon noch!! Und schneller, als Du zugucken kannst! Nur Geduld!!
LG, Katrin 29+0

Geht mir immernoch ähnlich....(26.woche...)

Aber langsam kommt er!!
Bestimmt!!!!!
Du kannst Deinem Bauch jetzt eigentlich täglich beim wachsen zusehen ;o))
Ich habe durch Kotzerei und Appetitmangel 15 Kilo verloren und bin kürzlich von 3(!!) Leuten gefragt worden, wann ich mein Kind denn bekommen hätte....
Man war ich frustriert! Gerade als ich dachte jetzt sieht es auch der Laie....
Also hilft nur Warten und enge Sachen tragen, neeelieber nicht (ich jedenfalls).
LG Nicki + Irielle

Re: Mit einer Frage mal einschleiche...Bauch/Statur?

Hallo Diana,
mir ging es ganz genauso wie dir, und ich kann dir sagen, der Bauch kommt noch. Also bei mir war es so um die 24.-25.SSW rum, dass sich endlich ein "schöner" runder Bauch gezeigt hat (bin von Natur aus auch nicht die schlankste und hatte schon vorher ein kleines Bäuchlein). Und jetzt sieht der Bauch schon richtig toll aus. Vor allem wächst er jetzt wirklich fast täglich und man kann schon fast dabei zuschauen. Also das wird schon. Dir noch eine wunderschöne SS. LG Fleurette (28+0) P.S: Fotos haben wir erst ab der 27.SSW gemacht, da konnte man dann auch schon richtig was sehen.

Vielen lieben Dank, jetzt gehts mir besser o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen