Suchen Menü

Mit eine Narbe am Hals und....

einem nicht geringeren seelichen Spuren bin ich seit heute wieder zuhause.
Hallo ihr Lieben!
Die OP ist soweit gut gelaufen. Während und nach der OP gab es keinerlei Komplikationen. Der Knoten wurde entfernt und die andere Seiter der Schilddrüse durfte unberührt bleiben *freu*
Leider wurde meinen OP-Termin erstmal von Donnerstag auf Freitag gelegt. DAmit war ich schon nicht sehr glücklich, da ich doch sehr aufgeregt war..aber man kann es nicht änden. Es waren schlimmere und wichtiger Fälle vor mit dran, das kann ich gut verstehen und da gibt es auch nix zu ändern.
Meine Seele ich trotzdem sehr mitgenommen. Man hat mich in ein Zimmer mit einer 80jähren Frau gelegt. Diese Frau hatte einen Wirbel gebrochen und konnte sich nicht richtig bewegen. Ausserdem war sie hygienisch in einem schlechten Zustand und ich reagiere auf Körpergerüchen doch sehr empfindlich....zu gut deutsch, mich hat es richtig geekelt!
Klar, die Frau konnte nichts dafür. Allerdings hat sie auch jede Hilfe der Schwestern ausgeschlagen und 24 Stunden am Tag geschimpft, gejammert und auch geheult.
Versteht mich nicht falsch, ich hatte wirklich Mitleid. Aber irgendwann waren meine Nerven doch sehr angegriffen, ich hatte 4 Tage nicht geschlafen und wollte gestern schon einfach nur noch heim.
Die Oberschwester hat es mir wohl angesehen und zusammen mit dem Oberarzt kurzerhand entschlossen mich umzulegen und heute durfte ich dann auch schon heim.
Das Personal war super, super nett.
In nächster Zeit möchte ich mich nicht mehr in so einer Situation sehen und bin heilfroh, dass es jetzt erstmal vorbei ist. Ich hoffe in ein Paar Tagen bin ich dann nicht mehr so angeschlagen.
Was mich aber sooooo sehr freut ist, dass ich bein Nachlesen hier im Forum mitbekommen habe, dass allen Geburtstagskinder gratuliert wurden!. Mensch...das hat mich vielleicht gefreut, das hat mich ganz gerührt!!!!
Allen Geburtstagskindern auch von mir
~~~Herzlichen Glückwunsch~~ und eine glückliche, gesunde Zukunft wünsche ich.
So, jetzt gehe ich mich mal um meinen kleinen Mann hier kümmern. Er hat die Zeit mit seinem Papa super gemeistert und nur am ersten Tag gab es ein ganz dramatisches Heulen von ihm weil ich nicht mit heimgefahren bin. Jetzt bin ich froh wieder hier zusein und er sichtlich auch!
LG von Natascha
Bisherige Antworten

Ui ui...

das scheint mir die Rechtschreibung eingeschränkt zu haben...seht es mir nach! ;-)

Re: Mit eine Narbe am Hals und....

Liebe Natascha,
wie schön, dass Du alles jetzt hinter Dir hast! So ein zusätzlicher Wartetag ist ja echt eine Strapaze, Du Arme. Und dann noch die Zimmernachbarin - ich empfand vor zwei Jahren schon einen normale Wöchnerin mit viel Besuch als Zumutung. Wie gut, dass Du wieder zu Hause bist.
Liebe Grüße und gute Besserung
Tini 33+6

Re: Mit eine Narbe am Hals und....

Danke Tini!
Bei diesem KH-Aufenthalt hab ich so richtig gemerkt, dass ich fremde Menschen so nah an mir nur schwer ertragen kann. Und wenn es dann noch "erschwerte" Bedingungen sind, dann ist es ganz vorbei :-(
Hast Du jetzt ein Einzelzimmer nach dem Kaiserschnitt?. Das wäre ja wirklich von Vorteil und glaube mir, ich wüsste es jetzt wirklich zu schätzen!
Danke Dir Tini
LG von Natascha

Willkommen zurück,liebe Tascha und

erhol dich gezz erstmal daheim von den Strapazen...Hast du denn schon ein Ergebnis?HOffe,es fällt gut aus...gglg feechen die sich kaum noch umdrehen kann*g*...bis bald und geniesse deine Männer nun erstmal...

Re: Willkommen zurück,liebe Tascha und

Huhu Feechen,
vielen Dank. Nein die Ergebnisse hab ich noch nicht. Am Donnerstag muss ich bei meiner Ärztin vorsprechen und mal schauen ob die Ergebnisse dann schon da sind.
Ich versuch das erstmal nicht so an mich ran zu lassen.
Ich wünsche Dir mit Dienem Kugelbauch noch einen schönen Abend
LG von Natascha

Re: Mit eine Narbe am Hals und....

Meine Güte Natascha,
das war dann ja was.
Als ob die OP und der KH-Aufenthalt nicht schon Stress genug wären, was?
Dann noch die OP-Verlegung und die Bettnachbarin! Puh!
Gegen Körpergeruch komme ich peersönlci gar nicht an, das hätt ich nicht einen Tag ausgehalten.
Zumindest hat dein Zwerg deine Abwesenheit einigermaßen gut vertragen, also ist nicht alles unter erschwerten Bedingungen gelaufen.
Zu den Geburtstagskindern, ich habe mir große Mühe die Geburtstagskinder aufzuspüren, eines wäre von mir allerdings übersehen worden, aber da war Tini dann auf Zack ;-)
Und einem habe ich heute tatsächlich 2 Tage zu früh gratuliert, bin froh die Verantwortung jetzt wieder abgeben zu können und schieb sie dir mal ganz flott wieder rüber *ggg*
So und sonst erhol dich gut und genieße deinen Kleinen.
GLG, Kirsche

Re: Mit eine Narbe am Hals und....

Ach Kirsche, Du bist ja ein Engel. Ich hab mich ja wirklich sooo gefreut, dass fleißig gratuliert wurde. Ich such mir jetzt gleich die nächsten Geburtstage raus und dann mach ich es wieder weiter. Danke!
Ich schieb mich jetzt mal wieder aufs Sofa, der blöde Hustenreiz macht mich ganz mürbe :-/
LG von Natascha

Re: Mit eine Narbe am Hals und....

Liebe Natascha,
schön, dass Du einigermaßen wohlbehalten wieder zu Hause bist!
So eine Zimmernachbarin ist ja eine schreckliche Vorstellung, gut, dass Du nicht noch länger bleiben musstest. Wartest Du jetzt noch auf Ergebnisse? Gute Erholung und liebe Grüße, Ulli

Re: Mit eine Narbe am Hals und....

Hallo Ulli,
leider muss ich noch auf die Ergebnisse warten. Aber im Moment schieb ich die GEdanken daran einfach weg und denke positiv. Am Donnerstag muss ich bei meiner Ä. vorsprechen und dann sehen wir weiter.
Ich wirklich froh wieder zuhause zu sein..
Lieben Dank von
Natascha

Schön,

dass alles so gut verlaufen ist. Ich hoffe dur erholst Dich bald. ich finde es
übrigens unglaublich, dass Du die Frechheit besitzt, diese Frau als störend zu
empfinden SARKASMUS PUR!!! Ich wäre ausgerastet! Das hat doch nix mit Mitleid
zu tun. Wie soll man sich denn da erholen? Allerdings musst ich schmunzeln,
dass der Oberarzt dich umgelegt hat *gg* so oder so hoffe ich, Du erholst dich
ab jetzt gut von den Strapazen und findest dich nebst Marcel wieder auf der
Spur ein. Heilende Narben wünscht Dir die Bea

Re: Schön,

Hallo Bea,
naja, das mit dem Ausrasten ist so eine Sache. Danach stand mir schon der Sinn, aber die Kraft war nicht da. Ich bin dann so schnell ich konnte aufgestanden und mehr oder weniger geflüchtet.
Ich habe von gestern abend um 21 Uhr bis heute morgen um 8Uhr durchgeschlafen und fühle mich wie im HImmel...mensch, ich bin echt heilfroh zuhause zu sein und Maurice genießt es auch....
Was gibt es schöneres als zuhause zu sein?
LG und danke Dir
Natascha

Re: Mit eine Narbe am Hals und....

Hallo Natascha,
schön, daß Du wieder da bist und alles überstanden hast. ICh hoffe, Du erholst Dich schnell, wenn der schlaflosen Zeit und kannst zu Hause bei Deinen Männern ganz viel Kraft schöpfen.
Alles Liebe
Nici

Re: Mit eine Narbe am Hals und....

Hallo Nici,
ich hab die letzte Nacht durchgelschlafen und fühle mich gleich viel, viel erholter. Bin so froh wieder hier zusein.
Danke Dir für Deine lieben Worte!
LG von Natascha

Re: Mit eine Narbe am Hals und....

Hallo Natascha,
weiterhin gute Besserung und natürlich ein ganz dicker Daumendruck für den Donnerstag!
Ich finde, im Krankenhaus kann man sich sowieso nicht erholen und die aufgezwungene Zweisamkeit mit wildfremden Menschen, wenn es einem selbst nicht gut geht, ist schrecklich!
Laß Dich schön verwöhnen daheim und alles Gute
Isa

Re: Mit eine Narbe am Hals und....

Danke Isa. Da ist was wahres dran, das Krankenhaus ist wirklich nicht der optimale Ort um sich zu erholen.
Leider muss ich mit dem Ergebnis noch länger warten, da meine Ärztin z.Zt. Urlaub hat...naja, aber ich denke positiv und warte einfach ab!
LG schickt Dir Natascha

Prima,...

dass alles so problemlos gelaufen ist!
Erhol Dich gut, genieß Dein "Zuhause",
LG Line

Re: Prima,...

Danke Line.
Jetzt zwei Tage später geht es mir schon viel besser und ich regeneriere mich langsam auch wieder...
LG von Natascha

Re: Mit eine Narbe am Hals und....

Hallo Natascha, das klingt aber alles sehr ungemütlich. Solche Bettnachbarn sind sehr anstrengend..
Gut, dass das Personal nett war und Du es einigermaßen überstanden hast. Ruh aus, so gut es geht, erhol Dich!
Alles Liebe und Gute Dir, Ruth

Re: Mit eine Narbe am Hals und....

Liebe Ruth, danke Dir!
Mir geht es jetzt schon viel besser. Und mittlerweile bin ich einfach nur noch froh es hinter mir zu haben!
LG schickt Dir
Natascha

Re: Mit eine Narbe am Hals und....

Hallo Natascha,
gottseidank ist alles gut verlaufen und ich wünsche dir ein gutes und erfolgreiches Kräftetanken im Kreise Deiner Lieben!!!
glG, Lisa

Re: Mit eine Narbe am Hals und....

DAnke Dir Lisa,
mir geht es auch schon wieder viel besser. Dafür geholfen haben mir auch hier die vielen Forumsbeiträge und das Mitgefühl von Euch!
LG schickt Dir Natascha

Re: Mit eine Narbe am Hals und....

Hallo Natascha,
schön, daß Du wieder da bist :-) und schön, daß Du jetzt alles soweit überstanden hast.
Dass dich die Zimmernachbarin sehr angestrengt hat, kann ich gut verstehen, vor allem, da man ja in einem KH-Zimmer sehr eng aufeinander "wohnt"...
Gut, dass Du wieder daheim bist!
Versuch Dich noch ein wenig zu schonen, auch "kleine" OP's wollen erst verkraftet sein!
Gute Besserung und gute Heilung!
Herzliche Grüße, Doro

Re: Mit eine Narbe am Hals und....

Danke auch Dir Doro.
Ich bin mittlerweile nur noch froh es überstanden zu haben. Die Seele erholt sich auch wieder. Und glücklich bin ich hier im Forum auf so viel Mitgefühl gestoßen zu sein! Das hat mir sehr gefreut!
LG schickt Dir Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen