Suchen Menü

Mit der Decke auf die Wiese...??

Huhu alle :-))
Nun muss ich doch auch mal was fragen und hören ob ihr schon auf den Wiesen ward bei diesem schönen Wetter??
Sehe nämlich gerade unsere Nachbarn draussen mit 3wochen älterem Baby und die haben das Reisebett nach draussen geschleppt und da liegt er drin :-o
Überlege aber gleich runterzugehen und wollte mich und Tabea auf eine Decke pflanzen da ich dachte die Wiese wird nun nach 3 Tagen sonne doch trocken sein oder meint ihr das ist noch nix ??
Da unsere Nachbarn immer alles besser wissen (sind jeweils die 2. Kinder und scheinbar schreiben sie sich selbst dadurch mehr Erfahrung zu, was ich aber nur von denen behaupten kann und nicht von allen mit 2 und mehr Kindern!!), habe ich keine Lust dumme Kommentare zu ernten und wollte mal eure Meinung dazu hören ;-)
GLG zu euch allen aus dem sonnigen Westfalen
Anja mit Tabea Melissa, die noch in der Wohng. umherdreht ;-)
Bisherige Antworten

Re: Mit der Decke auf die Wiese...??

Hallöchen,
Colin sitzt ohne Decke in der Wiese.
Liebe Grüße von
Steffi und Käfermampf-Colin ;o)

Re: Mit der Decke auf die Wiese...??

Huhu :-)
Hihi...echt?? Habe sowas meine ich auch neulich irgendwo gelesen und der oder die war nicht viel älter wie Tabea :-)
Aber wenn man immer nur solche Kommentare hört...macht sie dies schon und sie darf das schon und was bekommt sie schon?? dann wird man immer unsicherer und war schon in Versuchung gar nicht mehr runter zu gehen, aber wir wohnen hier und der Garten ist riesig und gehe dann halt in eine eigene Ecke ;-)
GLG von Anja die sich dann wohl auch gleich mal ne Decke schnappt

Re: Mit der Decke auf die Wiese...??

Schau mal auf meiner hp die bilder an, wir waren schon im märz draussen auf den decken und meine beiden monsterchen leben noch ;-)
Ich handhabe es immer so mit der bekleidung; das gleiche wie ich + eine schicht. Dh. hab ich nur einen pulli an, dann haben sie drunter einen langärmligen body usw.
GLG Ariane....schau nicht auf die andern, hör auf dich selbst!

Re: Mit der Decke auf die Wiese...??

hi anja
ja, ja die besserwisser mit 2 kindern...! da kommt mal liv als dreifach-mami und sagt dir wie's richtig ist...*g*! nein, quatsch, reg mich auch immer auf wenn eltern mit mehreren kindern denken sie haben erziehungstechnisch die weisheit mit dem suppenlöffel gefressen...;-)!
jona schläft bei diesem schönen wetter oft (ok, ihre max.schlafdauer tagsüber beträgt eine knappe stunde...) im kinderwagen. ansonsten sitzt sie viel auf dem terrassenboden (schiefer), die steine sind durch die sonnen-einstrahlung schön warm. ich denke du merkst es bald wenn es mit der decke auf der wiese noch zu feucht ist! tabea wird da sicher ihren spass haben, gräser rupfen und in den mund stopfen, so cool;-)!
machs nur so wie du's für richtig hältst, genauso ist's für tabea richtig!
sonnige grüsse aus der schweiz
liv

Re: Mit der Decke auf die Wiese...??

mach ich seit 2 tagen;-))
aber mit 2decken und die untere hat ne
isolierung.sicher ist sicher.
lg,sylvi

Re: Mit der Decke auf die Wiese...??

Hallooooo Sylvi :-),
eine kurze Frage weil ich auch nach solchen isolierten Decke suche...wo hast du die her??
Und wie teuer ;-)?
lg

Re: Mit der Decke auf die Wiese...??

puh,das war ein sonderangebot in irgendnem
supermarkt,da hab ich noch nicht an kinder gedacht
*lol*war damals noch-unter 10dm.
kann dir also nicht weiterhelfen aber gruess dich lieb!!

Re: Mit der Decke auf die Wiese...??

Soll dir doch egal sein,was andere sagen...Tabea wirds gut tun....GLG feechen deren felix sogar ohne decke die wiese unterm po hatte*g*...GLG feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen