Suchen Menü

Mit Lara gehts bergauf - so ein Glück!!!

Hallo Ihr Lieben,
hatte ja gestern vom kleinen Fieberkind berichtet ... heute morgen ist sie nun fieberfrei aufgewacht und hat auch den ganzen Vormittag rel. gut gelaunt gespielt. Sie ist immer noch recht anhänglich, aber spielt auch schon wieder alleine und das macht mir Mut! Ich denk, sie ist über den Berg und das Antibiotika schlägt gut an. Selbst die Augentropfen haben schnell gewirkt, denke, dass ich heute abend schon die letzte Dosis geben kann, es sieht wieder fast richtig gut aus!!
Hab übrigens gestern auch von der KIA den Hinweis bekommen, dass man mit einem Fieberkind eigentlich schon an die frische Luft soll (nicht bei Minusgraden, aber sionst ist es okay). Die sollen halt nur nicht toben und rumhopsen, aber spazieren gehen im Kiwa kann ich doch mit ihr ... wußte ich auch noch nicht ...
So, das war's ... leg mich jetzt auch mal fix ne halbe Stunde aufs Ohr. Viele liebe Grüße und GUTE BESSERUNG an all die anderen Krankmäuse und -mamas - die Anett
Bisherige Antworten

Ohh schön zu lesen!! Gute Besserung weiterhin!

Re: Mit Lara gehts bergauf - so ein Glück!!!

Hu hu, na klingt doch gut! hat der arzt gesagt, dass du mit den augentropfen sofort aufhören sollst, sobald es besser geworden ist? wir sollten nämlich mindestens 3 tage tropfen, damit wirklich auskuriert ist. aber ist vielleicht auch verschieden...
lg, sonne mit *ichmussteheutnacht2stundenwachsein-lena*...

Re: Mit Lara gehts bergauf - so ein Glück!!!

Hi Sonne,
hmm, ich könnte ja auch noch etwas länger tropfen ... sie sagte eigentlich nur, wenn es besser geworden ist, soll ich noch so ein-zwei Dosen geben ...
Nun, Männe war ja dabei beim KIA und wir gucken mal morgen früh Laras Auge an - dann entscheiden wir ... zusammen!
LG Anett

Re: Mit Lara gehts bergauf - so ein Glück!!!

Hallo Anett,
schön dass es ihr wieder besser geht. Es ist wirklich erstaunlich wie schnell sich die Kleinen auch wieder erholen!
Gute Besserung wünsche ich weiterhin
LG Natascha
PS: sorry, dass durch mich die Postings in Deinem Postings (weiter unten) etwas ausgeufert sind!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen