Suchen Menü

Mit BH schlafen??

habe gelesen, man solle in der ss besser mit BH schlafen...ist da was dran? ich schlafe NIE mit BH....
*hmmm*
GLG micha
Bisherige Antworten

Re: Mit BH schlafen??

Hi Micha,
mach das so, wie es dir lieber ist. In meiner 1.SS hab ich gegen Ende meistens mit BH geschlafen, weil das für mich angenehmer war, ausserdem hatte ich schon recht viel Vormilch und konnte dann Stilleinlagen in BH legen und in Ruhe durchschlafen ohne nachts 2x den Schlafanzug zu wechseln.
Im Moment schlafe ich auch noch ohne BH, da das einfach bequemer ist........mal sehen, was in ein paar Wochen ist *gg*
LG andrea

Re: Mit BH schlafen??

Guten Morgen Micha!
Das hab ich noch nie gehört! Was ich jedoch verstünde, wenn es hieße, man solle nach der Geburt mit BH schlafen, wenn man stillt. Ich musste mit BH schlafen, denn ich hätte sonst bestimmt ein unfreiwilliges Milchbad genommen ;-)
LG TINI

Re: Mit BH schlafen??

Hallo Micha,
also ich habe nach der Geburt auch einen BH getragen, aber aus den gleichen Grund wie TINI. Das Dumme war nur, wenn man glücklich war das man durchschlafen konnte, weil das Baby nachts keinen Hunger hatte, war man am Morgen klitschenass...Na warten wirs ab. GGGGGGGGLLLLLLLLLLGGGGGGG und einen schönen Tag wünscht Dir Birgit

Re: Mit BH schlafen??

WARUM sollte das besser sein?
Ich finde, ein BH drückt nachts, was drückt hält mich vom Schlafen ab, was mich vom Schlafen abhält KANN nicht gut sein :-)
LG
anabel

Re: Mit BH schlafen??

Hi Michas,
ich habe am Ende der ersten SS auch mit BH geschlafen , weil ich das bequemer fand....da sass alles so schön fest und der Busten gat nich mehr so wehgetan......machs so wie es Dir am bequemsten ist.. ;o)
GLG Tinas

an alle ;o)

das steht in meinem ss-buch und ich hab das dann noch irgendwo im internet gefunden. ich denke, das ist, damit der busen nicht "ausleiert"..*g* und tagsüber soll man eh nicht mehr aufn BH verzichten...
naja, ich ieh ihn jedenfalls trotzdem nachts aus...GLG micha (die übrigens schon eine cup-größe mehr hat :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen