Suchen Menü

Mist - vielleicht arbeitslos

Hallöchen, ich muß mich hier mal kurz ausheulen! Mein man hat gerade angerufen und bei Ihm sieht es auf der ARbeit gar nicht gut aus. Vielleicht wird ihm gekündigt. Bei meiner ersten Schwangerschaft war das genauso. Echt zum k......en!!!!! Ich weiß garnicht, ob wir alles finanzieren können!!! Jetzt können wir gleich wieder 2 Neuigkeiten verkünden. DAnke fürs zuhören
julia
Bisherige Antworten

Re: Mist - vielleicht arbeitslos

Hallöchen,
falls er wirklich arbeitslos dann sein sollte ruf doch mal bei den Caritas und Pro Familie an zwecks Schwangerschaftsunterstützung die man unter bestimmten Voraussetzungen dort beantragen kann . Ist für Leute die ein sehr geringe Einkommen haben. Informier dich da mal ist kostenlos.
LG Nici 9+1

Re: Mist - vielleicht arbeitslos

Hallo liebe Julia, ich habe vor 8 Wochen geheiratet. 2 Tage davor erfuhr mein Mann, dass seine Firma bis Dezember komplett geschlossen wird. Seit dem bewirbt er sich wie ein Weltmeister bei allen möglichen Firmen und alle lassen sich wahnsinnig viel Zeit. Also, mein erster Tipp, wenn Dein Mann evtl. gekündigt wird, sollte er so schnell wie möglich mit der Suche beginnen. Er muß ja nicht alles annehmen!
Dann mein nächstes Problem. Mein Schatz wird von Tag zu Tag schlecht gelaunter. Er ist nur noch am stänkern. Mit seiner Wortwahl hat er die letzten Tage schon manchaml ziemlich ins Klo gegriffen und ich ärgere mich immer maßlos. Jetzt weiß ich seit 4 Tagen, dass ich ss bin und bin super happy. Seine ständige Megawut regt mich aber total auf, dass ich jetzt auch schon Angst bekomme, dass mein Krümelchen irgendwann die Nase voll hat, vom Rumzoffen seines Papas. Es ist echt 'ne ganz blöde Situation. Also, mein 2. Tipp an Dich, versuche so ruhig wie möglich zu bleiben und Dich durch ekelige Sprüche gegen Dich ja nicht an machen zu lassen. Weißt Du was, momentan komme ich mir vor, als sei Mann ss und nicht ich! Übrigens würde ich die Neuigkeit von seiner Arbeit noch nicht vor Weihnachten erzählen. Vielleicht klärt sich ja alles ganz schnell oder er findet bald wieder etwas besseres. Alles Liebe von Jac 4+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen