Suchen Menü

Mir tut alles weh*heul*

Hi,
heute hat das angfangen mit den brustschmerzen oh gott ich glaub ich muss sterben so schlimm habe ich gedacht wird das
nicht. Hab da auch noch mal ne frage bezüglich des hebens.
Wieviel darf mann eigentlich heben so ca wieviel kg ?
bye cherry
Bisherige Antworten

Re: Mir tut alles weh*heul*

Nicht mehr als 5 kg.Lt meinem Doc.
Deswegen sage ich zu allen Mädels,die sich beschweren,wei sie noch keine SS-Anzeichen habt,das sie die Zeit geniessen sollen.Die Beschwerden kommen noch früh genug.LG Silvi :-)

Re: Mir tut alles weh*heul*

Hi Cherry! Brustschmerzen - uäähhhh! Bin jetzt auch soweit... Seit etwa einer Woche explodieren die Dinger und sind super schmerzempfindlich. Bei meiner ersten SS ging das noch vor Ausbleiben der Mens los, quasi sofort. Dieses Mal hat es mich 3 Monate in Sicherheit gewiegt, dachte schon, die Brüste sind noch ausgedehnt und somit tut's dieses Mal nicht weh. Aber: typischer Fall von Denkste. Das Gute daran ist aber deutlich zu sehen: straffe, schöne Brüste. Und die Schmerzen hören bestimmt wieder auf (war jedenfalls das letzte Mal so *hoff*). Das mit dem Heben: man liest in Büchern und Ratgebern immer was davon, dass man mehr als 5 kg nicht heben sollte. Da ich aber nun schon eine Tochter von 1 1/2 Jahren bzw. besser gesagt von 12 kg habe, ist das irgendwie nicht zu bewerkstelligen. Mein Doc meinte auf meine Nachfrage hin, dass eine gesunde SS das Heben auf jeden Fall aushält. Ich solle mich bloß nicht verrückt machen! Sonst könnte ja keine Frau mehr als ein Kind bekommen. Klar soll ich meine Tochter nicht den ganzen Tag umhertragen - aber hochheben, trösten, schmusen, das ist auf jeden Fall drin. Ich denke, am besten ist alles in Maßen zu erledigen und falls du mal mehr als 5 kg heben musst, ist das auch kein Beinbruch und du musst dir nichts vorwerfen. Du merkst auch schon selbst, wenn du dir zuviel zumuten würdest. LG, Daniela

Re: Mir tut alles weh*heul*

Hi Cherry, auch ich habe meinen Arzt danach gleich gefragt, da ich auch eine 2 jährige Tochter 13kg habe. Der meinte das gleiche wie Daniela dir geschrieben hat. also nicht verrückt machen, wenn soweit alles in Ordnung ist.
LG Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen