Suchen Menü

Mir ist so heiß und die Telekom hat mir einen..

Totalausfall der Telefonleitung und Internetleitung prophezeit *heul* (Telefon ging seit Sonntag schon nicht mehr...was mir allerdings auch nicht fehlte...aber Internet..oh no!).
Maurice wurde heute geimpft (auffrischimpfung) und hat heute abend Fieber bekommen und hat fast 2 Stunden am Stück geweint :-(. Jetzt schläft er aber.
Meine Maus schwimmt gleich weg........
Ich hoffe euch geht es gut!?
LG von Natascha, die einfach mal ein Posting reinsetzen wollte...
Bisherige Antworten

Re: Mir ist so heiß und die Telekom hat mir einen..

Huhu,nein,mir gehts grad gar nicht gut....wo du es schon wissen willst :O/...
Dicke Füße,grad heulanfall,alles verstopt ss-bedingt in ohren und nase...und ach,hätt ich das gewusst,dass meine Ss sooooooooooooooo ignorant behandelt wird und mir dann noch gesagt wird,selber schuld wegen wohnung usw.*pft*-----da wär ich weiiiiiiiiiiiiiiiiit weggezogen von allen hier!!!ach,Tascha....alles gute für die auffrischungsmaus Maurice(MMR?)und was hat die hitze mit der telekom zu tun?glg feechen gleich ins bett geht...

Re: Mir ist so heiß und die Telekom hat mir einen.

Ach Feechen, das hört sich ja schlimm an. Warte mal wenn das Baby da ist, dann kannst Du Dich mal so richtig dagegen stellen. Lass Dich mal drücken. Ich freue mich über Deine SS und weiß, dass Du das alles schaffst. Lass Dich mal fest drücken.....
Die Hitze hat nicht direkt was mit der Telekom zu tun. Die Leitungen von denen (die bei uns an der STraße entlang laufen) sind absolut fehlerhaft und vom Material her defekt....ich darf nicht dran denken nicht mehr ins I-Net zu kommen *surfsüchtigbin*.
Ich drück Dich ganz fest Feechen...gut, dass Du es mal ausgeschrieben hast, dann geht es oft schon viel besser!!!
LG von Natascha

Re: Mir ist so heiß und die Telekom hat mir einen..

Huhu Fieber bei der Hitze ist echt fies, armer Knopp.
K~ hatte nach der 5-fach-auffrischung auch ordentlich Fieber, zwei Nächte.
In der zweiten war sogar der Schlafsack durchgeschwitzt.
Eine Nacht hat sie bei uns im Bett verbracht und brauchte dann zwei Stunden zum wieder einschlafen.
Gute Besserung deinem Kleinen und das die Telekom dich nciht abhängt.
LG, Kirsche

Re: Mir ist so heiß und die Telekom hat mir einen.

Huhu Kirsche,
die nacht war widererwarte ruhig. Maurice hatte zwar fieber aber er war auch so erledigt, dass er trotzdem gut schlafen konnte. Heute Morgen ist er schon wieder mit Fieber wachgeworden und jetzt macht er seinen Mittagsschlaf. Ansonsten ist er aber Fit und ich denke, nach dem Wochende dürfte es schon wieder gut sein.
Ich hoffe auch, dass mich die Telekom nicht lahmlegt...ui, daran darf ich nicht denken ;-)
LG von Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen